“Avignon” 3 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
459 $*
oder mehr
Avignon und Provence Tagesausflug ab Paris im ...
Platz Nr. 3 von 86 Aktivitäten in Avignon
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Avignon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Viele Leute erwarten imposante Gebäude. Dies stimmt aber sie sind nüchteern. Dabei verliert manviel Zeit. Von der Konstruktion her sind die Paläste sehr imposant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fritscher!

• Tschechische zuerst
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
“palais secret”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

mal abgesehen von der geschichtlichen bedeutung dieses bauwerkes und seinem welterbestatus bei der unesco, möchte ich es nicht versäumen die führung "palais secret" zu erwähnen mit ihrem einmaligen konzept. und zwar handelt es sich um eine führung kombiniert mit einem drei gänge essen im turmkaffee im palast. nicht nur die hervorragende aussicht auf zinnen und dächer des palastes, auch die regionalen spezialitäten, die gereicht wurde, werden immer eine bleibende erinnerung sein. dazu natürlich einen guten cotes du rhone. leicht beschwingt begrüsste dann unsere 18köpfige gruppe nadine, die uns mit viel fachwissen und esprit durch räume, gänge und keller führte, die nur im rahmen dieser tour besucht werden können. anschließend schaute ich mir noch die räumlichkeiten der standard tour an, und verbrachte so praktisch den ganzen tag an diesem geschichtsträchtigen ort. ein absolutes erlebnis! nur: entscheiden sie sich langfristig - auf wochen im voraus ausgebucht. oder sie haben glück wie ich und sind allein unterwegs, um einen einzelnen restplatz zu ergattern. übrigens, das ganze paket wird geboten mit einem unglaublichen preis leistungs verhältnis.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sw08!