“Schöne Atmosphäre, super freundlich, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Petit Gourmand

Le Petit Gourmand
Platz Nr. 10 von 591 Restaurants in Avignon
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schöne Atmosphäre, super freundlich, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ein zauberhaftes kleines Restaurant im schönen Avignon, das von außen gar nicht nach viel aussieht. Klein und gemütlich - Küche und Speiseraum sind eins, lediglich durch eine Theke abgetrennt. Köchin und Bedienung waren sehr, sehr nett. Nicht viele Essen zur Auswahl, die dafür umso besser :) Sehr lecker. Das Dessert war auch fantastisch und setzte einem schönen Abend die Krone auf - Tipp: Von der Dessert-Karte "Café Gourmand" bestellen, aber am besten zu zweit teilen ;)

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Jen B!

“freundlich, einfallsreiche Küche, hohe Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

sehr freundlicher Kleinbetrieb mit einfallsreicher experimentierfreudiger Karte, hochwertige Zutaten sehr geschmackvoll angerichtet. Preis wert!!! (Frau spricht Deutsch.)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Achim62!
“Freundlich, familiär und sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Abend zuvor im Hotel Le Lavarin mies bedient wurden und sehr schlecht gegessen hatten, war dieses Abendessen eine echte Freude.

Vorspeise mit dem Secca, sehr gut. Hauptspeise mit Ravioli fois gras und Tagliatelle mit Trüffel, nun die Tagliatelle mit Trüffel waren nicht so wie im Piemont, aber weil Avignon nicht im Piemont ist, waren sie sehr gut. Dessert mit Cafe Gourmand und Tarte au apricot, sehr gut.

Die Bedienung war äusserst freundlich, sollten wir nächstes Jahr wieder eine Velotour in Avignon starten, dann kommen wir bestimmt wieder. Wir nehmen diese schöne Erinnerung gerne in die Schweiz mit! Die italienischen Isabella und Marcello La Rocca aus der Schweiz.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marcel L!
“Sehr gutes Essen. Immer wieder. Extrem nette Bewirtung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns eigentlich schon für ein anderes Resto entschieden. zum guten glück war dieses aber schon belegt. Dann stiessen wir auf das petit Gourmand. Einfach super. Unbedingt die Tagliatelle au truffe vaucluse probieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, dmue95!
Laurence O, Propriétaire von Le Petit Gourmand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr gefreut hat und die zeigt, daß Sie unser Restaurant von seiner Aufnahme und seinen guten kleinen Gerichten geschätzt haben
Sehr herzlich