“Sur le pont ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pont Saint-Bénézet (Pont d'Avignon)

Pont Saint-Bénézet (Pont d'Avignon)
Im Voraus buchen
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Sur le pont ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der zu zahlende Eintritt für die Besichtigung lohnt, denn man bekommt nur so Zugang zur auf der Brücke gelegenen Kapelle. Außerdem gibt es nur so die Möglichkeit eines Besuchs "sur le pont d'Avignon"...

Aufenthalt August 2013
Danke, Chanchi189!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Roggwil
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Gemeinsam mit dem Palais des Papes besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Besuch lohnt sich. Mit dem Kombiticket spart man sogar beim Eintrittspreis.

Vor Ort ist die Geschichte der Brücke gut beschrieben.

Aufenthalt August 2013
Danke, kdr65!
Baar-Ebenhausen
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich wollte natürlich auch die berühmte Brücke sehen und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil ich wurde dank Audioguide darauf aufmerksam gemacht das ja unter der Brücke eine Kapelle ist ich war sehr überrascht und das Lied ging nicht mehr aus den Kopf.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 777magdalena!
Fontvieille, Frankreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Brücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bei unserer Anreise nach Avignon stand definitiv diese Brücke auf dem Plan und wir wurden nicht enttäuscht. Schon von weitem sichteten wir die 4Bögen und waren demnach gern bereit die 4-5€ Eintritt zu zahlen GERADE WEIL wir von dieser Sehenswürdigkeit aus unserer Schulzeit wussten! Was bringt uns das theoretische Aneignen von Informationen im Vergleich zu dem Gefühl auf einem Stück Geschichte gestanden zu haben?! Können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 484Kat484!
Friedrichshafen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Rundblick ist sehenswert, Die Stadtmauern gut zu fotografieren.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, neumi_11!

Reisende, die sich Pont Saint-Bénézet (Pont d'Avignon) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pont Saint-Bénézet (Pont d'Avignon)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!