“Ideales Hotel für eine Städtereise”
Bewertung zu Avignon Grand Hotel

Avignon Grand Hotel
Nr. 9 von 69 Hotels in Avignon
Luzern, Schweiz
“Ideales Hotel für eine Städtereise”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer und das Zentrum ist in wenigen Schritten erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross, hell und modern eingerichtet. Das "Pool" auf der Dachterrasse ist klein aber für eine Abkühlung ok. Hotel auch gut geeignet für den Business Aufenthalt. Frühstücksbuffet haben wir nicht probiert. Hotel wird auch von Gruppen frequentiert.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer ist in Ordnung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, pilatus69!

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer wir hatten ein Ganz normales zimmer gebucht haben eine suite bekommen.
Mein Tipp: Keine Getränke an der Bar bestellen wir haben einen baileys und eine Cola bestellt haben dann 15€ bezahlt

• Aufenthalt August 2013
Danke, GreenpointHD!
St. Petersburg, FL
Bewertet am 6. November 2012

Sehr geräumiges Zimmer, ausgezeichnete Lage, fußläufig zum Zentrum, Parking und Frühstück waren inclusive ebenso wie WiFi (was sich nun endlich überall durchzusetzen scheint). Man kann sich über die Stilistik und Architektur des Anwesens streiten (es ist, sagen wir, "altbacken modern"), aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Und tatsächlich, das Frühstücksbüffet war sensationell, von Umfang und Qualität her.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, olaabal!
Schönaich, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir sind auf Rundreise durch die Provence und haben in der Altstadt von Avignon nichts mehr bekommen. Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer, 100 Meter von der Altstadt und ca. 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Nicht von der Hauptstrasse abschrecken lassen. Die Fenster haben Doppelverglasung. Wir haben von der Strasse nichts mitbekommen und haben sehr gut geschlafen. Wir hatten eine geräumige Suite mit WLAN und Fernseher. Allerdings ohne Empfang dt. Sender.

Diverse Zimmer des Hotels werden gerade renoviert. Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt. Frühstück für 15 Euro/Nase war nicht der Kracher. Besser in die Altstadt zum Bäcker gehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Uwe905!
Herford, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

In Frankreich ein gutes Hotel im Zentrum zu finden ist nicht leicht.
Hier wohnt man in Laufnähe zu den Tourismusspots in einem modern ausgestattetem Haus, was man von den Hotels in der Altstadt nicht behaupten kann.

Zum Standardpreis bekamen wir eine sehr gut ausgestattete Suite, kostenloses W-Lan
inbegriffen. Das Parkhaus liegt direkt unter dem Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, katzelilly!
Wiesbaden
Bewertet am 11. Juli 2009

Zugegeben, das Hotel liegt zentral direkt an der alten Stadtmauer. Das war aber auch schon der einzige gute Punkt. Ansonsten ist das Hotel die wahre Absteige, alte Zimmer, Betten wie im Krankenhaus. Die Lobby sieht klasse aus (und davon haben wir uns auch im Internet blenden lassen).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Valentina-Carolina!
thessaloniki
Bewertet am 21. Juli 2008

Sehr hässliche Zimmer, sehr teueres Hotel (189 Euro), gute Lage, schöner kleiner Garten

Danke, chiapo!
Hotel d'Europe
Hotel d'Europe
Nr. 3 von 69 in Avignon
Mercure Pont d'Avignon Centre

Sie waren bereits im Avignon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avignon Grand Hotel

Unternehmen: Avignon Grand Hotel
Anschrift: 34 boulevard Saint Roch, 84000, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Avignon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avignon Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avignon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thames Residence
Avignon Gr Hotel