“Klasse Peis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 70 Hotels in Avignon
München
“Klasse Peis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

In erster Linie ist die Lage innerhalb der Stadtmauer einfach wunderbar, alle Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war einfach und etwas altbacken, aber durchaus funktionell eingerichtet, mit Blick auf den Zimmerpreis allemal vollkommen in Ordnung. Das Bad war sicherlich nicht dem gewöhnlichen Standard des 21. Jahrhunderts angemessen, jedoch ausreichend. Der Service an der Rezeption war freundlich und gut informiert. Empfohlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reisebegleiter_10!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kösching
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Insgesamt gesehen waren wir recht zufrieden mit unserem Zimmer (Twin, Dusche, WC). Das Zimmer war relativ geräumig (großer Schrank mit viel Ablagefläche), Bad und WC in getrennten Räumen untergebracht (die Dusche könnte eine Renovierung vertragen, die Fliesenfugen waren braun, der Duschvorhang unten ebenfalls). Die Fenster gehen auf den kleinen Parkplatz (gratis für die Gäste) im Hof, es war sehr ruhig. Allerdings war es etwas dunkel im Zimmer, da rings um das Gebäude Bäume stehen und wilder Wein rankt. Wenn man die Fenster öffnete, konnte man sofort den Kampf gegen die Stechmücken beginnen, wir haben es daher vorgezogen, bei geschlossenen Fenstern mit laufender Klimaanlage zu schlafen.

Das Frühstück empfanden wir allerdings als viel zu teuer: 8 EUR für 1 Croissant, 1 Brioche, 1 Baguettebrötchen, 1 Glas Orangensaft, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee pro Person. Am Buffet standen Cornflakes und Joghurt zur Verfügung.

Wir haben es vorgezogen, im Irish Pub (ca. 500 Meter entfernt) zur frühstücken, dort kostete das Kontinentale Frühstück 4 EUR und ein großes Breakfast mit Schinken und Eiern 7 EUR.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, in der sich fast nur Arzt- und Anwaltspraxen befinden. Zu den nächsten Restaurants und Bars geht man knapp 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, TanteMargit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Avignon.

Carlsbad, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel ist ein sehr nettes Budget-Hotel. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, das Bett war weich. Die Lage ist ziemlich gut, wenn man bedenkt das Avignon-Stadt (innerhalb der Mauern) nicht groß ist. In 5 Min. läuft man zur Hauptstraße.

Mit €8 ist das Frühstück nicht billig. Man bekommt Kaffee (gute Größe) ein kleines Glas Orangensaft, ein Croissant und zwei Brotscheiben. In der Nähe gibt es kein Café, wo man frühstücken könnte. Die gute Nachricht ist aber, dass einem die Angestellten auf Anfrage Kaffee kochen - eine große Kanne kostet € 2,80.

Das ist ein Lebensretter für Kaffeetrinker, wie wir es sind.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie gaben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge. In anderen 3*-Hotels waren die Angestellten geschäftsmäßig-freundlich, ohne diesen persönlichen Service, wie wir ihn hier hatten. Ich werde das Hotel auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

2 Danke, thomas f!
Nr. 13 von 70 in Avignon
Le Magnan Hotel
Le Magnan Hotel
Nr. 21 von 70 in Avignon

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre

Unternehmen: Hotel d'Angleterre
Anschrift: 29 boulevard Raspail, 84000, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 46 von 70 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Angleterre 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Angleterre Hotel Avignon
Hotel d Angleterre