“Sehr zu empfehlen !”

Nr. 3 von 69 Hotels in Avignon
ddorf
“Sehr zu empfehlen !”
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig an der place Crillon. Die berühmte Brücke und der Papstpalast mit dem wunderschönen Garten sind fussläufig zu erreichen. Wir sind mit dem Zug angereist und kamen bequem mit dem Bus vom TGV Bahnhof ( 4 Haltestellen ) zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und geräumig. Eine gute Wahl !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Goldregen!

Niederbayern, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Bin beruflich des Öfteren da, bin immer recht zufrieden,Super Lage parken ist immer so eine Sache gibt aber gleich am Hotel eine Tiefgarage,am Hauptplatz viele Restaurants aber sehr touristisch ... In den kleinen Gassen neben an sind geile Lokale man muss nur suchen, vor dem Papstpalast ist immer was los viele Junge Leute...

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Rudolf D!
Backnang
Bewertet am 23. August 2008

Sehr gediegenes Hotel mit historischer Ausstattung in zentraler Lage.Schwierig per Auto zu erreichen,keine Halte-oder Parkmöglichkeit am Hotel.Sehr schöner Innenhof mit Bewirtung,jedoch Bevorzugung bestimmter Gäste.Sehr großes Bad;Internet auf jeder Etage.Empfang sehr freundlich.Etwas steife Atmosphäre bei der nícht jeder Gast unbedingt König ist .

• Zufrieden mit — Sauberkeit ,Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Personal Bar/Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GlobetrotterBk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. August 2005

Dieses Hotel ist der reine Luxus. Schon bei unserer Ankunft, als der Portier unser Gepäck nahm und unser Auto für uns parkte, waren wir beeindruckt. Das Hotel liegt am Stadtrand in der Nähe vom Pont d'Avignon, und es gibt einige gute Restaurants in der Nähe, falls Sie es sich, wie wir, nicht leisten können, im Hotel zu essen. Das Zimmer war schön und das Badezimmer fantastisch. Das Personal war äußerst hilfsbereit.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 10. Juli 2005

Dieses Hotel macht seine Sache in jeder Hinsicht gut. Der Service ist hervorragend, professionell und freundlich. Das Gebäude liegt um einen wunderschönen Innenhof herum, wo man auch essen kann, mit Bäumen, Blumen und einem Springbrunnen. Wir hatten zwei Standardzimmer gebucht, ein Doppelzimmer und ein Zweierzimmer für unsere Töchter. Beide Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Eines hatte ein wundervolles Marmorbad und das andere ältere Fliesen, doch beiden waren mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen konnte, einschließlich des besten Föhns, den ich je benutzt habe! Die Lobby und alle Aufenthaltsräume sind elegant und friedlich, und in einem Raum steht ein Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Wir waren zwei Tage mit dem hotelinternen Reiseführer, Mika, unterwegs, was wunderbar und sehr praktisch war. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, Go Travel Europe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Avignon angesehen:
Novotel Avignon Centre
Nr. 6 von 69 in Avignon
4.0 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Mercure Pont d'Avignon Centre

Sie waren bereits im Hotel d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Europe

Nr. 2 der Luxushotels in Avignon
Nr. 5 der Familienhotels in Avignon
Nr. 8 der Businesshotels in Avignon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel d'Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Europe
d Europe Hotel Avignon