“Hübsches Bauwerk”

Pope's Palace (Palais des Papes)
Im Voraus buchen
59,84 $*
Avignon Walking Tour Including Skip-the-Line Entrance to the Pope's Palace
107,71 $*
Avignon and Provence Independent City Tour
215,42 $*
oder mehr
Small-Group Avignon and Pont du Gard Day Trip with Wine Tasting from ...
Platz Nr. 1 von 91 Aktivitäten in Avignon
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Hübsches Bauwerk”
Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Welches geschichtlich und architektonisch einiges bietet. Auch ohne audio- guide gut zu machen, da an jeder Besonderheit mehrsprachige Tafeln bereitstehen. Genug Zeit mitbringen, Eintritt 11€ pro Person.

1 Danke, Demokos!

Bremen
Beitragender der Stufe 6
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 179 "Hilfreich"-
“Viel Geschichte steckt in diesem Bauwerk”
Bewertet am 18. Juli 2014

Um den Palast wirklich zu erkunden, sollte man eine Führung nehmen( zumindest den angebotenen Audioguide). In ca. 2 Stunden erlebt man viel, was wir vorher selbst in Rom noch nicht erlebt hatten. Also, wenn man in Avignon ist, sollte man sich die Zeit nehmen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, GlobetrotterBremen!
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Geschichtlich herausragend!”
Bewertet am 8. Juli 2014

Der Papstpalast ist die wohl wichtigste und interessanteste Sehenswürdigkeit in Avignon. Sehr schöner Rundgang durch den riesigen Palast. Unbedingt den Audioguide dazu nehmen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lili224!
Biel, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Avignon”
Bewertet am 14. April 2014

Viele Leute erwarten imposante Gebäude. Dies stimmt aber sie sind nüchteern. Dabei verliert manviel Zeit. Von der Konstruktion her sind die Paläste sehr imposant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fritscher!
Beitragender der Stufe 6
169 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 329 "Hilfreich"-
“palais secret”
Bewertet am 26. Januar 2014

mal abgesehen von der geschichtlichen bedeutung dieses bauwerkes und seinem welterbestatus bei der unesco, möchte ich es nicht versäumen die führung "palais secret" zu erwähnen mit ihrem einmaligen konzept. und zwar handelt es sich um eine führung kombiniert mit einem drei gänge essen im turmkaffee im palast. nicht nur die hervorragende aussicht auf zinnen und dächer des palastes, auch die regionalen spezialitäten, die gereicht wurde, werden immer eine bleibende erinnerung sein. dazu natürlich einen guten cotes du rhone. leicht beschwingt begrüsste dann unsere 18köpfige gruppe nadine, die uns mit viel fachwissen und esprit durch räume, gänge und keller führte, die nur im rahmen dieser tour besucht werden können. anschließend schaute ich mir noch die räumlichkeiten der standard tour an, und verbrachte so praktisch den ganzen tag an diesem geschichtsträchtigen ort. ein absolutes erlebnis! nur: entscheiden sie sich langfristig - auf wochen im voraus ausgebucht. oder sie haben glück wie ich und sind allein unterwegs, um einen einzelnen restplatz zu ergattern. übrigens, das ganze paket wird geboten mit einem unglaublichen preis leistungs verhältnis.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sw08!

Reisende, die sich Pope's Palace (Palais des Papes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pope's Palace (Palais des Papes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!