“Geschichtlich herausragend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pope's Palace (Palais des Papes)

Pope's Palace (Palais des Papes)
Im Voraus buchen
141,15 $*
oder mehr
Höhepunkte der Provence – Tagesausflug von Marseille: Avignon ...
Platz Nr. 1 von 88 Aktivitäten in Avignon
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Geschichtlich herausragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Der Papstpalast ist die wohl wichtigste und interessanteste Sehenswürdigkeit in Avignon. Sehr schöner Rundgang durch den riesigen Palast. Unbedingt den Audioguide dazu nehmen!

Aufenthalt Juni 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Avignon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Viele Leute erwarten imposante Gebäude. Dies stimmt aber sie sind nüchteern. Dabei verliert manviel Zeit. Von der Konstruktion her sind die Paläste sehr imposant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fritscher!
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
“palais secret”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

mal abgesehen von der geschichtlichen bedeutung dieses bauwerkes und seinem welterbestatus bei der unesco, möchte ich es nicht versäumen die führung "palais secret" zu erwähnen mit ihrem einmaligen konzept. und zwar handelt es sich um eine führung kombiniert mit einem drei gänge essen im turmkaffee im palast. nicht nur die hervorragende aussicht auf zinnen und dächer des palastes, auch die regionalen spezialitäten, die gereicht wurde, werden immer eine bleibende erinnerung sein. dazu natürlich einen guten cotes du rhone. leicht beschwingt begrüsste dann unsere 18köpfige gruppe nadine, die uns mit viel fachwissen und esprit durch räume, gänge und keller führte, die nur im rahmen dieser tour besucht werden können. anschließend schaute ich mir noch die räumlichkeiten der standard tour an, und verbrachte so praktisch den ganzen tag an diesem geschichtsträchtigen ort. ein absolutes erlebnis! nur: entscheiden sie sich langfristig - auf wochen im voraus ausgebucht. oder sie haben glück wie ich und sind allein unterwegs, um einen einzelnen restplatz zu ergattern. übrigens, das ganze paket wird geboten mit einem unglaublichen preis leistungs verhältnis.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sw08!
Starnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Monument historischer Macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Palast beeindruckt durch seine dominante Lage , dem großen, einmaligen Vorplatz. Besonders schön ist der Blick auf Inn von der anderen Rhoneseite bei Sonnenuntergang . Die Besichtigung ist das Geld wert.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, ruthg35!
Catania, Italien
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“unbedingt hingehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

eine tolle erfahrung.man sollte sich zeit lassen 2-3 stunden einrechnen.momentan auch eione ausstellung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, roxanaurbini!

Reisende, die sich Pope's Palace (Palais des Papes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pope's Palace (Palais des Papes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!