“Schön am Abend”

Pope's Palace (Palais des Papes)
Im Voraus buchen
107,68 $*
Avignon and Provence Independent City Tour
825,56 $*
oder mehr
Full Day Avignon Private Tour of Pope's Palace and Chateauneuf du Pape from Nice
759,76 $*
Private Tour of Avignon, Orange and Chateauneuf du Pape from Arles
Platz Nr. 1 von 95 Aktivitäten in Avignon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 27. August 2013

Am Abend vor dem Palais zu Essen ist sehr stimmungsvoll, auch einige gute Restaurants, auch wenn es touristisch ist.

Danke, fairfeedback!
Bewertungen (7.829)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013

Der Palais des Papes gehört unbestritten zu DEN Sehenswürdigkeiten von Avignon.

Zeitgleich mit unserem Besuch fand in einigen Räumlichkeiten eine Ausstekkung über moderne Kunst statt. (über den Begriff "Kunst" lässt sich bekanntlich streiten). Wir empfanden diese Ausstellung eher als störend und unpassend.

Danke, kdr65!
Bewertet am 11. August 2013

Der Besuch lohnt, wenn gleich die Dimensionen gigantisch sind und für ältere Personen recht anstrengend sein können. Es empfiehlt sich ein Audio-Guide zu mieten, sonst entgehen einem die wichtigsten Details. Was ich recht überflüssig fand, sind die modernen Austellungen in einigen Räumen, wie z.B. den "Matratzen-Turm". Man fragt sich was das hier zu suchen hat.

Danke, candoo_7!
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine Stunde vor Ladenschluss angekommen und haben bei Ticketkauf extra gefragt, ob es sich noch lohnt die 15€ p.P. zu zahlen. Man versicherte, es ist in einer Stunde zu schaffen. Blöd, wenn dann 20 Minuten später das große Abschließen beginnt. Bei hundert Kilometern Anfahrt hilft dann auch die nach vielen Diskussion erhaltenen Freikarte nix mehr!

3  Danke, Nilso D!
Bewertet am 20. Mai 2013

Habe den Palast bei schlechtem Wetter besucht und es nicht bereut. Geschichte wird hier interessant aufbereitet. Audioguide u.a. auch in deutsch, leider insgesamt recht teuer. Studenten sollten ihre ID-Cards bzw. ISIC nicht vergessen.

Danke, Cienfuegos1986!

Reisende, die sich Pope's Palace (Palais des Papes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pope's Palace (Palais des Papes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!