“Essen sehr gut, Service unflexibel”
Bewertung zu La Fourchette

La Fourchette
Platz Nr. 24 von 649 Restaurants in Avignon
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unsere Menues waren wirklich ausgezeichnet, der weisse und rote Chateau-Neuf-du-Pape ebenfalls.
Der Empfang war sehr freundlich.
Während unseres Aufenthalts nahmen wir den Service jedoch nur als mechanischen Ablauf wahr. Individuelle Wünsche hatten keinen Platz. Service und Küche sind bei Vollbesetzung des Lokals offenbar an der Kapazitätsgrenze. Es nimmt alles seinen (von der Küche) vorbestimmten Verlauf. Für einen Menü-Ablauf geht unter 2.5 h gar nichts. Geduld ist gefragt.

Danke, Tom S!

Bewertet 31. Mai 2017

Wir haben das 1. Mal in La Fourchette gegessen und waren angenehm ueberrascht von dem freundlichen, professionellen Service in angenehmen Ambiente. Die Kueche war sehr kreativ, Gazpacho mit Senfeis, Salat von Chinakohl mit Gambas, Jakobsmuscheln - aussen knusprig und auf den Punkt gebraten. Es waren viele Touristen da, aber Avignon ist nun einmal eine Stadt, die vom Tourismus lebt, aber das beeintraechtigte unser Mittagessen keineswegs. Gutes Preis - Leisungsverhaeltnis.

Danke, haider r!
Bewertet 20. September 2016

Ein hübsches Lokal, extrem eng gestuhlt. Das Essen war einfach nicht gut. Service ok aber auch nicht berauschend. Preise liegen bei etwa 80-90 Euro für zwei Personen ohne Getränke. Reines Touri Lokal, ausser Personal keine Franzosen.

Danke, Stefmuc!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen .Sehr gute Bedienung,aufmerksam und vom Fach.
Qualität und Preis sind auf Augenhöhe.
Empfehlen es gerne weiter.

Danke, Robert L!
Bewertet 5. Juni 2016

Das Essen war ok, der Preis stimmte, viele Touristen, aber für uns besteht kein Wiederholungsbedarf.

Danke, Arnold K!