“gutes Essen, unaufmerksame Bedieung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Fourchette

La Fourchette
Platz Nr. 13 von 584 Restaurants in Avignon
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Göttingen, Deutschland
“gutes Essen, unaufmerksame Bedieung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Essen war zwar gut, aber die Bedieung ließ zu wünschen übrig. Hinter uns war ein Schrank, aus dem häufiger etwas entnommen werden mußte. Fast immer wurde dabei an unsere Stühle geklopft, was unwahrscheinlich beeinträchtigend sein kann. Ansonsten fehlte es der Bedieung völlig an jeglicher Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Nachdem wir um die Rechnung gebeten hatten, hat es 20 Minuten gedauert bis gezahlt werden konnte. Fazit: Das Essen mag gut sein, aber durch die freudlose Bedienung wurde der Abend zu keinem großen Vergnügen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ulrike G!

“Sehr leckere französische Küche, aber meiden Sie den Hauswein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das La Fourchette bietet französische Küche zu gehobenen, aber angemessenen Preisen. Besonders gefallen hat uns der freundliche Service. Wir haben uns ganz auf die Menüempfehlungen der sehr kommunikativen Eigentümerin verlassen und wurden nicht enttäuscht. Das Publikum setzte sich an einem Mittag im Oktober hauptsächlich aus Franzosen zusammen, es speisten aber auch einige ausländische Touristen im Restaurant. Als Wein hatten wir den Hauswein, der allerdings qualitativ nicht mit den sehr guten Speisen mithalten konnte. Wählen Sie besser einen guten Tropfen von der Weinkarte. Das La Fourchette ist keine Touristen-Abfütterung, wie man sie gelegentlich in Avignon findet. Wir empfehlen das La Fourchette für Liebhaber gehobener Gastronomie und guter französischer Küche.

1 Danke, Jörg!
Basel, Schweiz
“sehr freundliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das La Fourchette kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen Top. Auch die Weinkarte lässt sich zeigen :-). Das La Fourchette ist ein Ort wo Einheimische Essen gehen. Wichtig: unbedingt einen Tag vorher reservieren ansonsten keine Chance. Das Restaurant ist ausgebucht - auch jetzt in der Nebensaison.

Danke, spielwiese!