“Ein wunderschönes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas de Capelou

Prices are for 1 room, 2 adults
Mas de Capelou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas de Capelou
1336, chemin des Poiriers | Ile de la Barthelasse, 84000, Avignon, Frankreich   |
Nr. 1 von 57 Pensionen in Avignon
Hemer, Deutschland
“Ein wunderschönes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer ein sehr schönes Ambiente in unmittelbarer Nähe von Avignion sucht, wird hier fündig.
Wir hatten das Vergnügen in einem sehr schön eingerichteten Appartement als Familie (4 Personen) unseren Urlaub genießen zu dürfen. Das Anwesen liegt sehr ruhig, hat einen alten Baumbestand unter dessen Blätterdach es sich prima relaxen lässt, zwischenzeitlich unterbrochen vom Aufenthalt im schönen Pool. Ein sehr charmantes und zuvorkommende Betreuung durch den Besitzer lässt kaum Wünsche offen.
Wir kommen gern wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, HPK2013!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 6 Nächte im Mas de Capelou, es liegt, wie bekannt etwas außerhalb von Avignon, was wir extra so gewählt hatten. Unser Zimmer war wohl erst vor kurzem komplett neu gemacht, es war sehr schön und komfortabel. Es fehlte nur an Kleinigkeiten, wie z. B. Garderobe, ein zweiter Stuhl oder Sessel, sowie Handtuchhalter im Bad. Als nach 3 Nächten immer noch niemand das Zimmer gemacht hatte und wir auch gerne neue Handtücher gehabt hätten, fragten wir nach dem Wechsel der Handtücher. Daraufhin teilte uns Jean-Pierre mit, dass die Zimmer immer nur Freitags gemacht würden, er aber heute für uns eine Ausnahme macht. Wir wissen nicht, wie es bei B&B ist aber da wir am Samstag anreisten und am Freitag abreisten hätte das bedeutet, dass wir eine Woche das gleiche Handtuch gehabt hätten?! Egal daraufhin wurde sogar die Bettwäsche gewechselt, was gar nicht nötig gewesen wäre und wir bekamen neue Handtücher. Das Haus liegt wunderschön abgelegen in einem grünen Park mit Pool. Am Pool stehen ausreichend Liegen aus, die bis auf einen Tag mit frischen Handtüchern bestückt waren. Wir hatten wohl gerade Pech, denn der Pool war jeden Tag mit einem Großteil der Familie belegt, teilweise mit über 10 Personen, da kamen wir uns dann wie Eindringlinge vor. Dies war aber wohl gerade Zufall, wir wissen es nicht. Das Frühstück ist klassisch französisch mit Baguette und Croissant und Marmelade. Außer, dass wir ein Ei nach Wahl bestellen konnten. Das Eigentümerehepaar ist sehr freundlich, spricht gut englisch und ist sehr bemüht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 57 in Avignon
Domaine de Rhodes
Domaine de Rhodes
Nr. 2 von 57 in Avignon

Sie waren bereits im Mas de Capelou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de Capelou

Anschrift: 1336, chemin des Poiriers | Ile de la Barthelasse, 84000, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 57 Pensionen in Avignon
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de Capelou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.