“Gladiatorenspiele”

496,54 $*
Private Day Trip to Nimes and Pont du Gard from Arles
797,65 $*
oder mehr
Private Day Trip to Arles, Les Baux-de-Provence and Saint-Remy-de-Provence from ...
Platz Nr. 2 von 74 Aktivitäten in Arles
Bewertet am 5. August 2014

Was uns gut gefallen hat, war das Kinderprogramm. Die Kids wurden eingekleidet wie echte Gladiatoren und erhielten sehr anschaulichen Unterricht darüber, was man als Kämpfer in der Römerzeit auszuhalten hatte.... Entzückend!

Danke, IsoVer!
Bewertungen (2.466)

Bewertet am 18. Juli 2014

Ziemlich gut erhalten, liegt das Theater direkt hinter dem Circus. Mit 30 min. kommt man gut aus, ich fand 6,50€ recht teuer, zumal man das meiste auch " durch den Zaun" sehen konnte.

Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Amphitheater ist sehr gut erhalten, und von oben hat man einen schönen Ausblick, da der obere Rand nicht eingezäunt ist wie z
B. in Verona. Empfehlenswert sind auch die Kombipässe für die Sehenswürdigkeiten von Arles.

Danke, BelacquaShuah!
Bewertet am 1. Juni 2014

Beim Besuch eines Cafes muß man den Blick auf das Amphitheater mitbezahlen, ansonsten bot es einen imposanten Anblick.

Danke, sb562014!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das 90 n.Chr. erbaute Amphitheater mit seinen 2 Geschossen und 60 Arkaden fasst 25.000
Zuschauer. Es steht mitten in der Altstadt und hat einen Durchmesser von 140 X 103 m. An Festtagen ist es heute Schauplatz von Stierkaempfen.

1  Danke, Gustav H!

Reisende, die sich Amphitheatre (les Arenes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arles, Bouches-du-Rhone
Arles, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Amphitheatre (les Arenes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!