“Uberraschung” 4 von 5 Sternen

Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 2 von 58 Hotels in Arles
“Uberraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015 über Mobile-Apps

Wir mussten kurzfristig wegen eines Autoschadens in Arles übernachten. Wir haben uns für das Hotel Le Calendal entschieden ohne vorher uns zu informieren. Von außen nicht
So einladend. Um so mehr waren wir von den Zimmern positiv überrascht. Sehr sauber, schön eingerichtet -passend zur Umgebung - und freundliches Personal. Frühstück für Franz. Verhältnisse sehr gut. Die Lage des Hotels ist super. Der Preis angemessen. Empfehlenswert

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Marieludwig!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel einen sehr liebenswerten Charme. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Kaum zu schlagen ist die Lage direkt im historischen Zentrum Violine Arles. Die Sehenswürdigkeiten liegen alle in direkter Umgebung.

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Ochristen!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Schönes Hotel direkt neben dem Amphitheater in Arles. Das Zimmer war prima mit allem was man braucht - Frühstück war ebenfalls sehr lecker mit allem drum und dran. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man 2 Blocks weiter weg parken, da die Parkplätze direkt am Hotel auch wegen den engen Einbahnstrassen nicht vorhanden sind. Alles top! Gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, susisch!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Leider erwartete ich mir um d. Preis eindeutig mehr als geboten wurde. Das Zimmer klein und gewöhnlich ... leider war d. Toilette v. Vorgänger noch schmutzig und das Personal meist nicht vorhanden . Frühstück war gut aber nicht im Zimmerpreis inkludiert und man machte mich auch nicht darauf aufmerksam kam erst bei d. Rechnung darauf... die Lage war gut aber mit Seitenfenster zu Straße laut und keine berauschende Aussicht.

Ich kann es nicht empfehlen Preis/Leistung stimmen nicht !!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, ali021980!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage des Hotels nahe der Arena ist natürlich toll! Ansonsten konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Das Zimmer war sauber, aber nichts Besonderes; für den vergleichsweise hohen Preis hatte ich doch mehr erwartet. Gut waren die Informationen auf dem Zimmer.

Sehr gut gefallen hat mir der Innenhof. Die Freundlichkeit des Services war leider schwankend. An einem Tag war eine größere Feier im Hotel und da schien ich dem Service mit meinem Getränkewunsch fast lästig zu sein!

Die Rezeption schien zeitweise überlastet und gereizt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, EP_HWM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit südfranzösischen Charme und Liebe und Kreativität eingerichteten Zimmern. Preise trotz Saison und trotz kurzfristiger Anreise und Buchung absolut in Ordnung.
Der Garten ein Traum.Dort lässt sich auch tagsüber Ruhe finden. Das Spa steht zur kostenfreien Nutzung und ist sauber und mit dem Ausblick direkt auf das Amphitheater sensationell gelegen. Anfänglich wollte ich nur eine Nacht bleiben, hab dann jedoch auf 3 Uebernachtungen verlängert.
Das Motorrad durfte ich sicher im nachts abgeschlossenen Garten abstellen. Frühstück kostet extra.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, clausschmidt!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, mit Glück kamen wir ohne Aufpreis zum Zimmer 37 mit Dachterasse, sensationell!! Die Lage liegt mitten in der Altstadt von Arles, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss in Minuten erreichbar, die Arena liegt gleich nebenan. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Zudem hat das Hotel einen sehr schönen Innenhof mit Bistrotischen. Für das Parkieren empfiehlt sich das Parkhaus Central, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 7 von 58 in Arles
Hotel Particulier
Hotel Particulier
Nr. 10 von 58 in Arles

Sie waren bereits im Hotel Spa Le Calendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Le Calendal

Anschrift: 5 rue Porte de Laure, 13200, Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Arles
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arles
Nr. 1 der Familienhotels in Arles
Nr. 4 der Romantikhotels in Arles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa Le Calendal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Le Calendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Calendal Arles
Le Calendal Hotel