Hotel Spa Le Calendal
180 $*
113 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel le Belvedere(Arles)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
213 $*
Travelocity
  • Pool
  • Restaurant
Best Western Le Val Majour(Fontvieille)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Bewertungen (1.448)
1.448 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2013

Ein kleines Hotel mit sehr viel Charme zu günstigem Preis gleich neben der Arena. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sich nicht zu schade, einen schweren Koffer die zwei Treppen hochzuschleppen.
Die Zimmer sind charmant. Unseres hatte noch ein Zusatzbett für eine erwachsene Person.
Das Frühstück den Sternen entsprechend, einfach aber gut. Die Zufahrt mit Navigation überhaupt kein Problem, das Parking in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, kostet nur 8Euro‚/Tag.
Wenn wir wieder nach Arles fahren, dann in dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jürg a!
Bewertet 16. Oktober 2012

Das Hotel ist der Hammer! Es liegt genau zwischen dem Theater und der Arena, hat ein gutes Bistro das lange geöffnet hat und ist dabei sehr günstig. Eine großartige Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal - allein wegen diesem Hotel würde ich beim nächsten Frankreichurlaub einen Stop in Arles machen. Was mir noch in Erinnerung geblieben war ist der Waschservice für sehr wenig Geld. Gerade das Serviceangebot hebt das Hotel von anderen ab.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, jodelpapst!
Bewertet 3. September 2012

Für 54€ gibt es wahrhaftig nichts zu mecker. Ein sehr angenehmes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Arles, keine 2 Minuten vom Amphitheater entfernt. Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Interieur, kostenlos Internet und sogar 3 Computer zur freien Benutzung.
Besonders nett ist der kleine Garten, wo man schattig und windgeschützt zu Mittag essen oder mit einem Drink am Laptop sitzen kann.
Das Zimmer war zwar winzig ( andere sind wohl etwas größer, aber teuerer), aber hübsch eingerichtet, kein Vergleich mit den schäbigen, düsteren Campanile-Zimmern.
Parkplätze sind ein Problem bei der Lage: unbedingt telefonisch reservieren, dann kriegt man einen Stellplatz auf der Strasse für 8€. Navis haben ein Problem bei den kleinen Gassen!
Frühstück ist ausreichend, es gibt sogar die (früher) Frankreich-typischen Eierkocher: Ein Wasserbad, in dem sich der Gast sein Ei nach Wunsch zubereiten kann.
Abends bleibt die Küche zu, da muß man woanders essen gehen. Die Auswahl ist riesig und in fußläufiger Entfernung. Knapp 20 Meter entfernt ist das "La Gargouille" mit einer Auswahl an regionalen Gerichten. Marseille ist nicht weit weg, der Autor hat deswegen die Fischsuppe probiert, ganz ausgezeichnet.
Fazit: sehr angenehmes Hotel, gern jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, LungBen!
Bewertet 27. August 2012

Wir waren einen Nacht in diesem Hotel und würden jederzeit wieder hier einkehren! Das Hotel ist an bester Lage, direkt neben Arena und Amphitheater gelegen. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, sorgfältig eingerichtet und hat sogar nach Lavendel geduftet! Für 110 Euro pro Nacht eine gute Wahl! Das Frühstück war uns zu teuer, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten günstig zu essen. Das Spa haben wir nicht ausprobiert, wäre aber im Zimmerpreis inkl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, upsli!
Bewertet 25. Juli 2012

Hatten in diesem sehr individuell gestalteten und geführten Hotel einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt.
Weiter hervorzuheben ist neben der exquisiten Lage zwischen Arena und Amphitheater das äußerst freundliche und hilfreiche Personal. Bei der Anreise ist eine Mitarbeiterin sogar bis zur einige 100 Meter entfernt gelegenen öffentlichen Parkgarage mitgefahren, um uns den Weg zu zeigen.

Was soll man mehr sagen: wir haben für dieses Jahr wieder dort gebucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, iMecky!