“Ein sicherer Wert”
Bewertung zu Hotel Spa Le Calendal

Hotel Spa Le Calendal
Nr. 2 von 56 Hotels in Arles
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren schon vor 15 Jahren in diesem Hotel und es ist uns schon damals positiv aufgefallen. Über so lange Zeit "gut" zu bleiben ist eine Leistung. Guter Empfang, gute Zimmer, schöner Garten und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertungen (1.404)

Bewertet am 8. Juni 2012

gut bei den Highlights Arena und Theater gelegen, nette Rezeption, schöner Garten für das Frühstück (das in Ordnung ist), Zimmer recht angenehm und groß (der Blick auf die Preistabelle zeigt aber sehr unterschiedliche Angaben, so dass wahrscheinlich auch viele kleinere Zimmer anzunehmen sind) , Blick auf den Seiteneingang, sauber, Badezimmer mit Dusche (diese sehr klein aber OK), ruhig, Parken mit Glück und Parkscheinen vis a vis, sonst ca 150 Meter weiter stadtwärts oder Garage (mit Reservierung, wurde aber nicht benötigt). Insgesamt erfreulich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trip789!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges Familienzimmer mit Blick auf die Arena. Der Garten ist eine Oase der Gemütlichkeit. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit- wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, oB40!
Bewertet am 26. Juni 2011

Ein ziemlich großes Zimmer (für Hotels in Frankreich), sauber und stillvoll eingerichtet. Freundlicher Service, keine Probleme wenn man jemandem in Englisch anspricht. Ein Muss ist das Spa mit der Aussicht auf das römische Amphitheater :-).
Das Parken ist etwas kompliziert, aber so ist es. Es gibt kein eigner Parkplatz für die Gäste. Das öffentliche Parkhaus schlisst um 21 Uhr.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, scrat70!
Bewertet am 7. April 2011

Mir fehlen die Worte. Ich habe mich von Anbeginn meiner 4 Nächte wohlgefühlt bis zur Abreise. Bin oft allein in Hotels, aber dieses war wirklich das Beste und Stimmigste. Gute Atmosphäre, Lachen, Leichtigkeit und Willkommen sein. Ich würde gerne wiederkommen, nur mache ich dies eigentlich nie, aber, wer weiss.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkaspar!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Branchburg, NJ
Bewertet am 25. November 2005

Habe hier drei Nächte gewohnt und fand es charmant. Die Angestellten können Englisch und sind freundlich und hilfsbereit. Sehr nahe an guten Restaurants und gut zum Sightseeing. Das Zimmer war schön und hatte ein größeres bad, als die meisten Hotels, in denen ich gewohnt habe. Das vom Hotel offerierte Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Habe wirklich keine Beschwerden und kann es nur loben.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. September 2005

Habe hier 3 Nächte verbracht und Ausblick auf die Ruinen des römischen Theaters gehabt. Das Zimmer war super für den Preis, geräumig, wunderschön dekoriert und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut. Der einzige Nachteil war diese winzige Garage, die meinen Mann sehr oft herausgefordert hat. Glücklicherweise hat das Personal das Parken übernommen.

6  Danke, Twofeet!
0,8 km entfernt
Hotel Arles Plaza
Hotel Arles Plaza
Nr. 10 von 56 in Arles

Sie waren bereits im Hotel Spa Le Calendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Le Calendal

Anschrift: 5 rue Porte de Laure, 13200, Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arles
Nr. 1 der Familienhotels in Arles
Nr. 1 der Businesshotels in Arles
Nr. 4 der Romantikhotels in Arles
Preisklasse: 95€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa Le Calendal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Le Calendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Calendal Arles
Le Calendal Hotel