“ordentliches Hotel, bereits in die Jahre gekoemmen”

Ibis Styles Arles Palais des Congrès
Nr. 11 von 56 Hotels in Arles
Stuttgart, Germany
“ordentliches Hotel, bereits in die Jahre gekoemmen”
Bewertet am 28. August 2012

Das Frühstück stand in keinem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, daher haben wir nach einem ersten Blick darauf verzichtet.
Ds Hotel liegt nur ca. 15 Fußminuten von der Altstadt Arles entfernt, das wichtigste kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hakygirl!

Solingen
Bewertet am 26. Juni 2012

Das ARLES CAMERGUE macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Drei Sterne sind mit Fragezeichen zu versehen. Die Lage ist am Rande der Innen-/Altstadt. Eine Taxifahrt ist in jedem Fall empfehlenswert, zumal der Fußweg nicht unbedingt durch sehenswerte Umgebung führt. Das Personal gibt sich große Mühe, dem Gast kunden- und serviceorientiert entgegenzutreten. Es gibt sicher in einer so sehenswerten Stadt wie Arles bessere Plätze zum Verweilen. Besonders unangenehm fiel in diesem Zusammenhang auf, daß die Online-Buchung mit Accor-Clubkarte zu einem höheren Preis als dem ausgehängten Tagespreis erfolgte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, EWS-1310!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arles.

Zurich, Switzerland
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte im Mercure. Das Hotel liegt ca. 20 Fussminuten ins Zentrum. Zu unserem Auswahlkriterium ist nebst Lage, Hotelausstattung grossügige Parkiermöglichkeiten auf dem Hotelgelände.
Alles hat für uns gestimmt, das Hotel kann unbedingt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bergmann_suro!
Hartkirchen
Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach einiger Suche - das Hotel ist zwar zentrumsnahe gelegen, aber durch eine Autobahn von der Altstadt getrennt - haben wir den typischen Mercure-Standard vorgefunden. Das Zimmer führte zu gesagter Autobahn, bei geschlossenem Fenster hat man aber keine Lärmbeeinträchtigung. Wir fanden ein ordentlich gereinigtes, nicht allzu komfortables Zimmer vor, das jedoch schon bessere Zeiten gesehen hat. Eine Runderneuerung würde unserer Meinung nach nicht schaden. Vorzüglich hingegen das Essensangebot, preiswert und wirklich köstlich zubereitet. Dasselbe gilt für das großzügige Frühstücksbufffet. Bedienung und Service waren ebenfalls tadellos. Der Fußweg in die Altstadt ist in der Dunkelheit für Frauen nicht zu empfehlen, da er teilweise durch schlecht beleuchtete Straßen führt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, franzidane!
Bewertet am 10. September 2010

Trotz sehr günstigem Angebot per Internetbuchung vernünftiges Zimmer. Nicht mehr ganz modern. Aber alles sauber und ok. Klimaanlage ist gut. Kaffeemaschine mit Kaffee im Zimmer. Das Frühstücksbuffet haben wir genutzt; sah aber gut aus. Zu Fuß ist man nach 5-10 Minuten in der Altstadt. Der kostenfreie Parkplatz ist groß und wird abends gesichtert. In der Nähe des Hotels einfache Mietwohnungen, stört aber nicht.
Pool ist vorhanden; haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 24 von 56 in Arles
Hotel du Forum
Hotel du Forum
Nr. 7 von 56 in Arles

Sie waren bereits im Ibis Styles Arles Palais des Congrès? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Arles Palais des Congrès

Unternehmen: Ibis Styles Arles Palais des Congrès
Anschrift: Avenue de la Première | Division Française Libre, 13200, Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Arles
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Arles Palais des Congrès 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Arles Palais des Congrès daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Arles Camargue
Accor Arles Camargue