“wunderbares Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Plaza La Paillotte

Le Plaza La Paillotte
Platz Nr. 9 von 248 Restaurants in Arles
Preisbereich: 10 $ - 38 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Salzburg
“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr stilvolles Restaurant mit Essen auf hohem Niveau zu leistbaren Preisen (Menü: 32 Euro); unbedingt reservieren! Es war eines der besten Restaurants während unseres Provence-Aufenthalts. Die Speisen sind wunderschön und originell angerichtet, geschmacklich außerordentlich gut, das Fleisch in bester Qualität; Weinkarte bietet gute Auswahl auch im günstigeren BEreich (18 - 25 Eur je Flasche).

Ambiente
      Essen
Danke, dornrose!

Schliengen
“Unsere Nr. 1 in Arles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wieder durch Tripadvisor angeregt, suchten wir dieses Lokal auf. Wir mussten leider drinnen sitzen, weil das Lokal zu gut besucht war. Für uns war es ein Traum dort zu essen und zudem war es einer der günstigsten während unserer 2 wöchigen Reise (2x Menü a 20+20 für den Wein). Wir waren so überzeugt von diesem Lokal, dass wir beschlossen unsere wunderbare Frankreichreise in diesem Lokal ausklingen zu lassen. Und zum Schluss konnten wir auch noch gemütlich draussen sitzen. Dabei viel mir auf, dass dieses Lokal besonders im Jahr 2010 mehrere franz. Gastronomieauszeichnungen erhalten hat (Auszeichnungen an der Tür).

Ambiente
      Essen