“Sehr lecker, nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Plaza La Paillotte

Le Plaza La Paillotte
Platz Nr. 9 von 255 Restaurants in Arles
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Sehr lecker, nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier sehr lecker gegessen, haben auch ein vegetarisches Menü bekommen, obwohl es nicht in der Karte stand. Sehr nettes Personal. Menüpreise liegen im Durchschnitt, Wein schien recht teuer.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kashira!

Biel, Schweiz
“Restaurant Le Plaza Arles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Essen war sehr gut, aber ziemlich teuer. Leider nichts Regionales an Spezialitäten. Nur was man überall finden kann. Sehr kleine gediegene Portionen. Ausgezeichnetes Service.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stachelhaus!
Stuttgart, Deutschland
“Kleines Lokal mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ein schönes Restaurant in der Altstadt von Arles. Ich hatte das Menü Gourmet und habe mich für die Fischspeisen entschieden. Allesamt waren gut zubereitet, kamen warm auf den Tisch und es gab absolut nichts auszusetzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und die Musikuntermalung war jetzt nicht mein Geschmac. Ein Straßenmusiker machte seine Runde im Lokal, leise singend und Gitarre spielend störte es nicht. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, iproduit!
Salzburg
“wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

sehr stilvolles Restaurant mit Essen auf hohem Niveau zu leistbaren Preisen (Menü: 32 Euro); unbedingt reservieren! Es war eines der besten Restaurants während unseres Provence-Aufenthalts. Die Speisen sind wunderschön und originell angerichtet, geschmacklich außerordentlich gut, das Fleisch in bester Qualität; Weinkarte bietet gute Auswahl auch im günstigeren BEreich (18 - 25 Eur je Flasche).

Danke, dornrose!
Schliengen
“Unsere Nr. 1 in Arles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wieder durch Tripadvisor angeregt, suchten wir dieses Lokal auf. Wir mussten leider drinnen sitzen, weil das Lokal zu gut besucht war. Für uns war es ein Traum dort zu essen und zudem war es einer der günstigsten während unserer 2 wöchigen Reise (2x Menü a 20+20 für den Wein). Wir waren so überzeugt von diesem Lokal, dass wir beschlossen unsere wunderbare Frankreichreise in diesem Lokal ausklingen zu lassen. Und zum Schluss konnten wir auch noch gemütlich draussen sitzen. Dabei viel mir auf, dass dieses Lokal besonders im Jahr 2010 mehrere franz. Gastronomieauszeichnungen erhalten hat (Auszeichnungen an der Tür).

1 Danke, Fototante!