“Exzellent und sehr freundlich!!”
Bewertung zu Hotel Sainte Anne

Hotel Sainte Anne
Nr. 3 von 13 Hotels in Apt
“Exzellent und sehr freundlich!!”
Bewertet am 5. September 2012

Wie schon in den sonstigen Bewertungen von Trip Advisor hervorgehoben, handelt es sich beim Hôtel de Sainte-Anne um ein absolut empfehlenswertes kleines Hotel in Apt, das von einem höchst freundlichen, dabei aber nicht aufdringlichen Ehepaar geführt wird. Die Zimmer sind (je nach Preiskategorie) klein, aber mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt - die Matratzen sind hervorragend, so dass einem guten Schlaf nichts im Wege steht. Das Frühstück ist vielseitig und qualitätvoll, die meisten Zutaten sind hausgemacht (besonders hervorzuheben: die wunderbaren Konfitüren und der Lavendelhonig sowie das selbstgebackene Baguette, immer frisch und schmackhaft). Ein absolut empfehlenswerter Ort, um einige Tage in herrlicher Landschaft zu verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Christine T!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Das kleine Hotel Saint Anne ist noch nicht im ‚grünen Michelin’ aufgeführt, sonst hätten wir es direkt angefahren. Es gibt zwar nur 6 oder 7 Zimmer, aber alle sind sehr modern und qualitätvoll hergerichtet. Das Frühstück gibt’s im kleinen Frühstücksraum oder im liebevoll gestalteten Garten.
Das Beste am Hotel sind aber die Eigentümer, die sich mit großem Engagement um ihre Gäste kümmern. Wir wollen 4 tage bleiben, bekamen aber nur ein Zimmer für 2 Tage.
Am Abend war aber bereits ein vergleichbares Zimmer organisiert. Das ist heute nicht mehr üblich und erwähnenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, waldi48!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir verbrachten vier Nächte in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Ruhig gelegen, mit schönem Innenhof für das Frühstück. Letzteres zeichnet sich durch selbstgemachte Marmelade und frischen Croissants und vielen anderen Leckerein aus. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich. Unser Zimmer war riesig und sauber mit genügend Platz für das Babybett. Familienfreundlich. Das Zentrum von Apt ist ca 200m Luftlinie entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, BauOst!
Hamburg
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel Saint Anne liegt in idealer Lage für den provenzialischen Wochenmarkt am Samstag. Einmal über den Fluß (ca. 2 Minuten Fußweg) und schon ist man in Mitten des Lebens der Menschen in Apt und gleichzeitig der Hauptsehenswürdigkeit.

Hotel ist sauber, inhabergeführt und hat Charme und Flair, statt den leider oftmals vorhandenen Kettenhotels, die keinen lokalen Charme oder Verbundenheit erkennen lassen.

Oft der Rückseite gibt es einen schönen Innenhof mit fließendem Wasser - wunderbar beruhigendes Geräusch bei offenen Fenster und Blick auf das Umland. Leider wird das Wasser am frühen Abend ausgestellt, so ist der Genuß ein wenig getrübt.

Vermisst haben wir im Zimmer nur Wasserkocher und Tassen für die Zubereitung von Tee oder Kaffee, ein kleiner Kühlschrank / Minibar im Zimmer wäre nett, gerade wenn man am Abend z. B. noch etwas trinken will und nicht unbedingt in ein Restaurant oder eine Brasserie laufen will.

Preis- / Leistungsverhältnis stimmen jedenfalls, und mit ein paar Verbesserungen wäre das Hotel wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ferresso!
Klagenfurt
Bewertet am 17. Oktober 2011

Es ist eine umgebaute Villa und verfügt denke ich über 8 Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer das sehr groß, hell und trendy eingerichtet war. Wir haben sehr gut und sehr ruhig geschlafen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und sehr groß. Vom kleinen Balkon hatten wir einen Blick in den schönen Garten. Vor dem Hotel gibt es nur ein paar Parkplätze - aber das ist auch kein Problem, denn ums Eck gibt es viele Parkplätze wo auch die Bewohner von Apt parken. Das Hotel liegt gleich 5 Minuten von der Altstadt von Apt entfernt. Wir haben auch gefrühstückt und die selbst gemachten Marmeladen und das selbstgebackene Brot waren hervorragend. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Laigueglia!
Osterburken, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah und gleichzeitig ruhig, es wird angenehm familiär geführt.
Die Hoteliersehepaar ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist ein Gedicht! Die Betten haben guten Liegekomfort, so verschwand die Anstrengung unserer ausgedehnten Wanderungen über Nacht! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und variantenreich, so dass unterschiedliche Räume auch optische Überraschungen bieten. Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Lubéron-Urlaub wieder das Glück haben werden, ein Zimmer im Hotel Sainte Anne zu bekommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mogifro!
Bewertet am 21. August 2010

Geschmackvoll und mit viel Liebe neu eingerichtetes kleines Hotel mit sehr freundlichem, guten Service. Trotz seiner zentralen Lage ist es ruhig, die Zimmer sind komfortabel und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist grandios: selbstgebackenes Brot, hausgemachte Marmeladen, tolle Tartes, Müsli, Käse usw.. Das ausgesprochen freundliche Hotelierpaar Veronique und Daniel kümmern sich rührend um ihre Gäste, so dass man sich dort rundum versorgt fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elisa-kohnen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apt.
Ibis Budget Apt-Luberon
Nr. 1 von 2 in Saint-Saturnin-les-Apt
Hôtel la Clé des Champs
Hôtel la Clé des Champs
Nr. 1 von 6 in Roussillon

Sie waren bereits im Hotel Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sainte Anne

Unternehmen: Hotel Sainte Anne
Anschrift: 62 Place Faubourg Du Ballet, 84400, Apt, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Apt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Hotels in Apt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sainte Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sainte Anne Apt, Luberon