“Sehr charmant”

Nr. 3 von 13 Hotels in Apt
Klagenfurt
“Sehr charmant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Es ist eine umgebaute Villa und verfügt denke ich über 8 Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer das sehr groß, hell und trendy eingerichtet war. Wir haben sehr gut und sehr ruhig geschlafen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und sehr groß. Vom kleinen Balkon hatten wir einen Blick in den schönen Garten. Vor dem Hotel gibt es nur ein paar Parkplätze - aber das ist auch kein Problem, denn ums Eck gibt es viele Parkplätze wo auch die Bewohner von Apt parken. Das Hotel liegt gleich 5 Minuten von der Altstadt von Apt entfernt. Wir haben auch gefrühstückt und die selbst gemachten Marmeladen und das selbstgebackene Brot waren hervorragend. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Laigueglia!

Osterburken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah und gleichzeitig ruhig, es wird angenehm familiär geführt.
Die Hoteliersehepaar ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist ein Gedicht! Die Betten haben guten Liegekomfort, so verschwand die Anstrengung unserer ausgedehnten Wanderungen über Nacht! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und variantenreich, so dass unterschiedliche Räume auch optische Überraschungen bieten. Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Lubéron-Urlaub wieder das Glück haben werden, ein Zimmer im Hotel Sainte Anne zu bekommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mogifro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Geschmackvoll und mit viel Liebe neu eingerichtetes kleines Hotel mit sehr freundlichem, guten Service. Trotz seiner zentralen Lage ist es ruhig, die Zimmer sind komfortabel und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist grandios: selbstgebackenes Brot, hausgemachte Marmeladen, tolle Tartes, Müsli, Käse usw.. Das ausgesprochen freundliche Hotelierpaar Veronique und Daniel kümmern sich rührend um ihre Gäste, so dass man sich dort rundum versorgt fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elisa-kohnen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apt.
Ibis Budget Apt-Luberon
Nr. 1 von 2 in Saint-Saturnin-les-Apt
Hôtel la Clé des Champs
Hôtel la Clé des Champs
Nr. 1 von 6 in Roussillon

Sie waren bereits im Hotel Sainte Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sainte Anne

Unternehmen: Hotel Sainte Anne
Anschrift: 62 Place Faubourg Du Ballet, 84400, Apt, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Apt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Hotels in Apt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sainte Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sainte Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sainte Anne Apt, Luberon