“Erstklassige, ruhige Wohnung im Stadtzentrum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Coin salon
Design et fonctionnel, l'îlot central de la cuisine Cuisine parfaiementt équipée et lumieuse
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Coin salon
Design et fonctionnel, l'îlot central de la cuisine
Cuisine parfaiementt équipée et lumieuse
Chic et aérée; et parfaitement au calme. Literie de qualité
La salle de bain, très agréable
Le salon, avec en arrière fond la verrière de la chambre
Prendre l'apéro, ou regarder la télévision
La majestueuse cage d'escalier qui vous mènera à l'appartement
Quelques marches pour atteindre l'appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Aix-en-Provence, Bouches-du-Rhone, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jacquelin ...
“Erstklassige, ruhige Wohnung im Stadtzentrum”
Bewertet am 7. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Wohnung hat uns begeistert: Sehr gross, bestens ausgestattet und trotz Zentrumslage in der Altstadt sehr ruhig dank guter Fenster und abgetrenntem Schlafzimmer. Die Betten (Schlafsofa haben wir nicht benutzt) sind hochwertig, das Badezimmer grosszügig mit viel Stauraum. Ganz in der Nähe gibt es jeden Vormittag einen schönen Markt, Bäckereien und kleine Lebensmittelgeschäfte findet man ebenfalls in unmittelbarer Nähe, sodass man die Wahl hat zwischen Selbstversorgung oder einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr nett, sie hat immer umgehend geantwortet und die Schlüsselübergabe hat reibungslos geklappt. Wir können diese Wohnung sehr empfehlen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Mai 2017
Vielen Dank für diesen sehr guten Kommentar. Ich bin begeistert, zu wissen, daß Sie geniessen haben, Ihr Aufenthalt, und hoffe Ihnen erneut zu bekommen. Und ein Großes Danke für Ihre Ankunft.
Emmanuelle.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung