“Sehr charmant und preiswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Mozart Hotel

Le Mozart Hotel
Zürich
“Sehr charmant und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 10min zu Fuss von der Innenstadt an einer gut erreichbaren Lage. Es gibt kostenlose Parkplätze und sonst sogar eine Garage. Das Zimmer war sauber, klein und nett eingerichtet und hatte sogar einen winzigen Balkon. Das Frühstück war gut. Personal freundlich und aufmerksam, 24h da.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, yezariaela!

Verden (Aller), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Mozart liegt recht zentral nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Aix en Provence. Es gibt ein paar kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir waren vor der offiziellen Check- in Zeit da und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war einfach, aber charmant eingerichtet und verfügte über einen kleinen Balkon. Der Frühstücksraum ist eher karg, aber man möchte ja auch die Stadt entdecken und verweilt nicht ewig. Kostenloses Wifi gibt es auch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Anja K!
Meppen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Relativ zentrale Lage, man kann sehr gut zu Fuß in die Innenstadt von Aix gehen. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne kleine Frühstücksterrasse und eine weitere Terrasse, auf der man abends auch sein im Supermarkt eingekauftes Essen verzehren kann. Auch zum mitgebrachten Wein sagt hier niemand etwas. Der Service ist sehr gut, alle super freundlich und kompetent. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber da man sich hier meist draußen aufhält, durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Helge K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten kurzfristig ein günstiges Hotel in Laufreichweite der Stadt gesucht und uns für "Le Mozart" entschieden... Top!!

Wir hatten ein kleines, sauberes Zimmer mit einem - für französische Verhältnisse - sehr großen und sauberen Bad. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es vor der Tür oder im Parkhaus (das kostet allerdings). WLAN ist im Hotel verfügbar und im Preis inclusive.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es sah aber für 2** ansprechend aus.
Die Stadt ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen.

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, OFZ2010!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Dieses Hotel ist perfekt gelegen für eine Provence-Rundreise und eine Aix-en-Provence Städtereise. Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar, das Auto kann man entweder auf einem gratis Parkplatz vor dem Hotel oder in der (zu bezahlenden) Tiefgarage abstellen.

Das Hotel ist im Provence-Stil eingerichtet und bietet eine wunderschöne Aussicht von den oberen Zimmern aus. Der Empfang war sehr freundlich - die Angestellten sind generell sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist schön eingerichtet und bietet einen guten Konfort: es ist sauber, hat eine Klima-Anlage, ein gutes Bett, TV, Minibar, einen kleinen Balkon (mit zwei Stühlen und schöner Aussicht) und ein sauberes Bad (in unserem Zimmer war die Duschbox etwas klein).

Leider hatte es auf dem Zimmer kein WiFi-Signal und so hatte es mehrere Gäste, die sich im Treppenhaus auf dem Reception Hotspot einloggten...

Das Frühstück ist ganz in Ordnung und kann bei schönem Wetter im freien (Terrasse mit Aussicht) eingenommen werden.

Fazit: sackstark!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, luisinho!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist für Aixer Verhältnisse wirklich günstig, und noch dazu ist das Zentrum fußläufig zu erreichen. Es ist zwar nicht mehr ganz zentral gelegen, aber wer keine größeren Probleme mit dem Laufen hat, ist dort an der richtigen Adresse. Ich schätze, es ist vom Ende des Cours Mirabeau ein Fußweg von ca. 15 Minuten.
Das Hotel scheint frisch renoviert worden zu sein. Das Bett, obwohl es das typische französische Bett war, war sehr bequem und rückenfreundlich.
Das Bad war für französische Verhältnisse geradezu luxuriös. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dies nicht gebucht haben. Wir haben dieses Hotel aus der Not heraus genommen, da das Hotel, in dem wir sonst schlafen, wenn wir in Aix sind, ausgebucht war. In Zukunft werden wir das Mozart fest einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 5 von 69 in Aix-en-Provence
La Maison d'Aix
La Maison d'Aix
Nr. 1 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Le Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mozart Hotel

Unternehmen: Le Mozart Hotel
Anschrift: 49 cours Gambetta, 13100, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Mozart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mozart Aix-En-Provence
Le Mozart Aix En Provence