“Überwältigend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon de la Torse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aix-en-Provence suchen?
Pavillon de la Torse
Pavillon de la Torse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erfurt
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Merci beaucoup Marie and François! Wir durften traumhafte 4 Tage in Aix verbringen. Schon der Weg zum Haus ist wunderschön - eine 200 Meter lange Platanenallee mit gut 30m hohen Bäumen. Rechts daneben der riesige Park mit einem 25 Meter langen Schwimmbecken inmitten Lavendelbüschen, mehreren Springbrunnen und vielen Pflanzen. Die Gastgeber: freundlich, höflich, diskret, aufmerksam - eine 5* Sterne Betreuung! Wir haben die Pomerolsuite gebucht - die Fotos untertreiben, die Räume sind viel geräumiger und die rosa Farbe an den Wänden war ersten Befürchtungen zum Trotz sehr sehr schön :-). Sauberkeit: top! Frühstück: in wunderschönem Ambiente auf der Terasse mit Blick auf die Platanenallee - toll. Die abendliche Happy Hour auf der Terasse mit den beiden Gastgebern darf man auf keinem Fall verpassen - interessante Gespräche mit Gastgebern und anderen Gästen, Top-Restauranttips für Aix, Ausflugshinweise und dazu kleine Leckereien - genial. Es ist kaum zu glauben, dass sich mitten in Aix (15min Fussweg ins Zentrum) solch ein Juwel befindet. Die abendliche Rückkehr war (fast) wie zu Hause ankommen. Absoluter Toptip für Aix en Provence!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, similan01!

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich war mit meiner Frau und Familie vor kurzem im Pavillon. Marie und Francois waren nette Gastgeber. Sie haben es hinbekommen, Gastfreundlichkeit und Diskretion wunderbar unter einen Hut zu bekommen, was nicht ganz einfach ist. Die Ausstattung und die Lage des Hauses ist exzellent.

Michael Murphy

Irland

Danke, Christyring!
milano
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel, welches sehr nah zur Innenstadt von Aix liegt, ist sehr charmant und schön möbliert. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück ist wirklich hervorragend. Mary und Francois, die Eigentümer, sind sehr nette und höfliche Personen. Sie kümmern sich um jedes einzelne Detail mit einer unglaublichen Leidenschaft und Professionalität. Der Garten und der Pool waren sehr schön.

Danke, ginets!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir waren zwei Naechte fuer den Festival von Aix im Pavillon de la Torse: Sehr effektive Hilfe bei Logistik-Problemen, das beste Hotel-Schwimmbad das ich kenne, ausgezeichnetes Fruehstueck und grosse, angenehme und elegant moeblierte Raeume.

Am Rande von Aix, man kann zu den Festival-Orten per Fuss gehen, schnell auch per Taxi, und vollkommen ruhig da in grossem park.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hotelvisitor1001!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind gerade von einem denkwürdigen Aufenthalt im Pavillon de la Torse zurückgekehrt. Marie und Francois hätten nicht mehr tun können, um uns noch besser willkommen zu fühlen. Alles an diesem Ort ist perfekt. Die Lage, die Umgebung, die Unterbringung und die Gastgeber. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Wir verwendeten das Entertainment-Zimmer und das Spielzimmer ziemlich häufig. Jeden Abend genossen wir eine schöne "Happy Hour", wo wir andere Gäste trafen, während wir uns Champagner und kleine Snacks schmecken ließen. Das Frühstück war exzellent und alles, was wir sagen können, ist: Wenn Sie in Aix bleiben - dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen - das ist der richtige Ort. Sylvia und Ian

Danke, sylvian1!
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir übernachteten bei Marie und Francois als Teil unserer Hochzeitsreise im Süden von Frankreich und wünschten, wir wären länger im Pavillon de la Torse geblieben. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und am wichtigsten - die Gastgeber waren freundlich! Es wird ein wunderschönes Frühstück geboten sowie Drinks jeden Abend um 18 Uhr - ein Muss, um den Tag abzuschließen und den Abend zu planen. Die Gärten und der Swimming Pool sind atemberaubend! Es besteht kein Zweifel, wo wir das nächste Mal übernachten.

Danke, Jeremy-Carrie!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Im September 2006 haben wir dieses wunderschöne B&B kennen- und liebengelernt und sind auch in diesem September für einige Tage wieder dorhin zurückgekehrt. Eine Rückkehr für September 2008 ist fest eingeplant ......

Seit Jahren bereisen wir Frankreich, seit 3 Jahren bevorzugt in B&B -Hotels; wir haben herrliche alte Häuser, liebevoll restauriert, freundliche Gastgeber und viele nette Mit-Gäste kennegelernt - aber der "Pavillon de la Torse" ist etwas ganz Besonderes!

Ein schönes, elegantes Haus - am Ende einer Allee liegend, so hat man Zeit, sich auf die Ankunft zu freuen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein perfektes Frühstück (leckere Pancakes auf Wunsch :-) ...), der Park mit dem seit 2007 fertiggestellten Design-Pool - einfach eine Augenweide!

Die tägliche Stunde des Apéritif - Champagner, Pastis, Wein, Punch - alles was das Herz begehrt - dazu kleine "amuse-bouche" , in solch' einer Runde lernt man die anderen Gäste kennen , tauscht Reiseerfahrungen aus und plaudert. Für uns mittlerweile die schönste Stunde des frühen Abends in Aix. Hier wird der Sinn des "chambre d'hote" wirklich gelebt. Nach dieser Stunde geht man ganz entspannt in 20 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Aix zum Abendessen in ein Restaurant oder eine Brasserie - die Auswahl ist groß.

Dies alles wäre jedoch unvollkommen ohne die liebenswerten Gastgeber Marie und Francois, die ihren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie geben jedem Gast das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, kümmern sich um jeden Wunsch, sind offen für alle Fragen, leisten Hilfe in der "Not" kurz: sie sind einfach perfekte Gastgeber!

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts !
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Hotel Le Pigonnet
Hotel Le Pigonnet
Nr. 2 von 70 in Aix-en-Provence
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 3 von 70 in Aix-en-Provence
Hotel Cezanne
Hotel Cezanne
Nr. 5 von 70 in Aix-en-Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Nr. 9 von 70 in Aix-en-Provence
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Prov ...
Nr. 6 von 70 in Aix-en-Provence
La Maison d'Aix
La Maison d'Aix
Nr. 1 von 70 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Pavillon de la Torse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon de la Torse

Unternehmen: Pavillon de la Torse