“Oase mit Geschichte(n)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon de la Torse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aix-en-Provence suchen?
Pavillon de la Torse
Pavillon de la Torse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frankfurt
“Oase mit Geschichte(n)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das historische Gebäude, in einem von eindrucksvollen Platanen gesäumten und stilvoll gehegten Park gelegen, bildet die Kulisse und den Startpunkt für Erkundungen der Historischen Innenstadt wie auch der provencialischen Landschaft. Der Tag ist umrahmt von Marie und François charmanter Betreuung. Ob bei einem abwechslungsreichen homemade Frühstück (dank Maries Einfallsreichtum) oder beim Aperitiv mit den Gästen - rundherum gute Gsellschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, aquariusffm!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Es war ganz wundervoll für zwei Nächte in dieser Unterkunft bleiben zu können. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ein toller Garten, auf den wir von unserem Zimmer aus geblickt haben und eine lange Auffahrt machen schon das Eintreffen zu etwas Besonderem. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und wir haben perfekt geschlafen. Morgens hatten wir einen tollen Start in den Tag mit einem schönen Frühstück und netten Gesprächen mit anderen Gästen. Am frühen Abend bevor wir gingen bot uns Marie noch ein Glas Rosewein an, welchen wir in der Sonne auf der Terasse genossen bevor wir in das Zentrum von Aix aufbrachen. Keine viertel Stunde zu Fuss und alles ist erreicht. Von der Lage und dem Komfort her: Wir kommen wieder. Merci!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Neya1!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Merci beaucoup Marie and François! Wir durften traumhafte 4 Tage in Aix verbringen. Schon der Weg zum Haus ist wunderschön - eine 200 Meter lange Platanenallee mit gut 30m hohen Bäumen. Rechts daneben der riesige Park mit einem 25 Meter langen Schwimmbecken inmitten Lavendelbüschen, mehreren Springbrunnen und vielen Pflanzen. Die Gastgeber: freundlich, höflich, diskret, aufmerksam - eine 5* Sterne Betreuung! Wir haben die Pomerolsuite gebucht - die Fotos untertreiben, die Räume sind viel geräumiger und die rosa Farbe an den Wänden war ersten Befürchtungen zum Trotz sehr sehr schön :-). Sauberkeit: top! Frühstück: in wunderschönem Ambiente auf der Terasse mit Blick auf die Platanenallee - toll. Die abendliche Happy Hour auf der Terasse mit den beiden Gastgebern darf man auf keinem Fall verpassen - interessante Gespräche mit Gastgebern und anderen Gästen, Top-Restauranttips für Aix, Ausflugshinweise und dazu kleine Leckereien - genial. Es ist kaum zu glauben, dass sich mitten in Aix (15min Fussweg ins Zentrum) solch ein Juwel befindet. Die abendliche Rückkehr war (fast) wie zu Hause ankommen. Absoluter Toptip für Aix en Provence!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, similan01!
Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich war mit meiner Frau und Familie vor kurzem im Pavillon. Marie und Francois waren nette Gastgeber. Sie haben es hinbekommen, Gastfreundlichkeit und Diskretion wunderbar unter einen Hut zu bekommen, was nicht ganz einfach ist. Die Ausstattung und die Lage des Hauses ist exzellent.

Michael Murphy

Irland

Danke, Christyring!
milano
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel, welches sehr nah zur Innenstadt von Aix liegt, ist sehr charmant und schön möbliert. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück ist wirklich hervorragend. Mary und Francois, die Eigentümer, sind sehr nette und höfliche Personen. Sie kümmern sich um jedes einzelne Detail mit einer unglaublichen Leidenschaft und Professionalität. Der Garten und der Pool waren sehr schön.

Danke, ginets!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir waren zwei Naechte fuer den Festival von Aix im Pavillon de la Torse: Sehr effektive Hilfe bei Logistik-Problemen, das beste Hotel-Schwimmbad das ich kenne, ausgezeichnetes Fruehstueck und grosse, angenehme und elegant moeblierte Raeume.

Am Rande von Aix, man kann zu den Festival-Orten per Fuss gehen, schnell auch per Taxi, und vollkommen ruhig da in grossem park.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hotelvisitor1001!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind gerade von einem denkwürdigen Aufenthalt im Pavillon de la Torse zurückgekehrt. Marie und Francois hätten nicht mehr tun können, um uns noch besser willkommen zu fühlen. Alles an diesem Ort ist perfekt. Die Lage, die Umgebung, die Unterbringung und die Gastgeber. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Wir verwendeten das Entertainment-Zimmer und das Spielzimmer ziemlich häufig. Jeden Abend genossen wir eine schöne "Happy Hour", wo wir andere Gäste trafen, während wir uns Champagner und kleine Snacks schmecken ließen. Das Frühstück war exzellent und alles, was wir sagen können, ist: Wenn Sie in Aix bleiben - dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen - das ist der richtige Ort. Sylvia und Ian

Danke, sylvian1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Hotel Le Pigonnet
Hotel Le Pigonnet
Nr. 2 von 70 in Aix-en-Provence
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 3 von 70 in Aix-en-Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Nr. 9 von 70 in Aix-en-Provence
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery Collection
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Prov ...
Nr. 5 von 70 in Aix-en-Provence
La Maison d'Aix
La Maison d'Aix
Nr. 1 von 70 in Aix-en-Provence
Hotel Cezanne
Hotel Cezanne
Nr. 4 von 70 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Pavillon de la Torse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon de la Torse

Unternehmen: Pavillon de la Torse