Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.045)
Bewertungen filtern
1.045 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
647
291
66
26
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
647
291
66
26
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.045 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Renaissance ist ein Kettenhotel von Marriott, deshalb relativ viele Reisegruppen.Lage sehr nahe der Stadtautobahn- laut.Zu Fuß ins Zentrum 15 Minuten.Valet- Parken klappt sehr gut , kostet 19 Euro und ist zu empfehlen .Zimmer im 5.Stock mit Balkon, Zimmergrösse gut,schönes modernes Duschbad, sehr guter Zimmerservice, sauber.SPA mit kleinem Indoor-Pool und großem Dampfbad.Frühstück-praktisch kein Service, lediglich Geschirr wird abgeräumt.Kaffee gibt's am Nespresso-Automaten.Die Frühstücksqualität ist aber gut.Insgesamt nicht unbedingt ein Hotel für Individualisten , eignet sich aber sehr gut als Ausgangspunkt für die Provence.Das Städtchen selbst ist sehr angenehm, vielfältige und gute Gastronomie und sehr freundliche und hilfsbereite Einwohner.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schertel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Renaissance Aix-en-Provence Hotel liegt kaum 500 Meter vom Grand Theatre de Provence - GTP entfernt, hat eine zweistöckige Tiefgarage, einen kleinen SPA- Bereich mit Innenpool und die Zimmer sind angenehm groß. Die Gestaltung mit Kunst ist hier mit Gefühl und Geschmack erledigt und nicht "lieblos hingeklatscht".
Das Frühstück ist vielfältig, reichhaltig und auch Sonderwünsche wie ein Omelette mit bestimmten Zutaten bekommt der Gast schnell und auf den Punkt zubereitet.

Zimmertipp: Auch Zimmer im EG sind ruhig, da die Strasse vor dem Hotel zwei Ebenen/Etagen tiefer liegt und der Haupteingang in einer Art Fußgängerzone
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gundo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren nun schon zwei mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Stadt, aber man kommt auch sehr gut und schnell von dort weg ins Land.
Zu Fuß dauert es ca. 10 Minuten bis zum Cours Mirabeau, von dort aus ist man ja direkt in den Gassen der Innenstadt.
Aber im Gegensatz zu manchen Hotels in der Altstadt hat man keine großen Parkprobleme. Man könnte sogar an der Straße parken, aber wir haben immer den Parkservice genutzt. Für dei Anfahrt sollte man nicht die eigentliche Adresse eingeben ins Navi, denn diese ist quasi die Rückseite, die Fußgängerzone ist. Die Adresse sollte 256 Av Perouse, 13100 Aix-en-Provence lauten.
Der Service im Hotel ist vorbildlich. Das Restaurant ist gehoben, die Preise dort auch. Aber die Qualität ist deutlich besser, als in der Stadt. Leider zu unserer Enttäuschung gab es dieses Jahr nicht mehr das Bistro im Jardin, in dem vergangenes Jahr noch verschiedenen kleine Speisen tagsüber erhältlich waren.
Die Bar ist im Garten und sehr nett eingerichtet mit Billardtisch.
In der Lobby gibt es einen Corner-Starbucks als "Lobbybar".

Vom Hotel aus ist man in 10 Minuten auf der Autobahn in Richtung Marseille oder ins Landesinnere.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, BG_CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florence B, Directeur général von Renaissance Aix-en-Provence Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear BG_CGN

Thank you very much for sharing your positive experience at the Renaissance Aix en Provence Hotel.

We will be happy to welcome you again very soon

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Großes geräumiges modernes Zimmer im 5 Stock mit großem Balkon! Tolles Badezimmer mit allem was man braucht.Begrüßungsgeschenk eine Flasche Rosé Wein! Toller Service, hilfsbereites Team! Alle Wünsche wurden erfüllt! Wirklich top! Für Städtetrip perfektes Hotel. In 3 min. mitten im Zentrum. Frühstück war top! Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, magdalena_holidays!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florence B, Directeur général von Renaissance Aix-en-Provence Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear magdalena_holidays

We are delighted to read such a good feedback following your stay at the Renaissance Aix en Provence Hotel.

We would love to welcome you again very soon

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2016

auf den ersten Blick wirkt die Lage (Nähe Oper) ein wenig abgelegen, aber man ist in wenigen minuten am Cours Mirabeau. Die Zimmer sind geräumig, störend und verwirrend die Preisangaben bei den Köstlichkeiten am Wasserkocher. die zum Verkauf angebotenen Süßigkeiten wirkten auf mich ein bißchen ältlich. Im Bad gab es leider kein Bidet, darüber hinaus habe ich einen Duschvorhang vermißt.
das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und einladend.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, kuckuckspferd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florence B, Directeur général von Renaissance Aix-en-Provence Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear kuckuckspferd

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. It was a real pleasure to read your comment and we are proud to learn that you enjoyed your stay in our beautiful city.

We are not used to "shower curtain" request as we have italian shower ... but we will take your comment into account. Do not hesitate to ask us next time you'll come visit us.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen