“Herzig und gemütlich”

Ibis Styles Aix en Provence
“Herzig und gemütlich”
Bewertet am 14. Juni 2010

Dieses Hotel ist zwar nicht in der Innenstadt von Aix aber es hat eine sehr gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel. Man ist in nicht einmal 10 Minuten in der Stadt. Es ist als typisch französisches Hotel aufgebaut kleines Schlafzimmer und kleines Bad jedoch kann man auch zu dritt in diesem Zimmer schlafen da es ein zweites erhöhtes durch eine Leiter erreichbares breites Bett hat. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Betten sind ein Traum aus dem man nicht mehr aufstehen will!
Das Frühstück war von großer Auswahl und auch der Kaffee war zu genießen.
Alles in Allem ist dieses Hotel auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen mit seinem üppig grünen Innenhof der zum entspannen einlädt und dem Zimmer die sehr hübsch sind.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, VerenaP!

Karlsruhe
Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben dort einen excellenten Eltern-ohne-Kinder-Urlaub verbracht. Für jede bestellte Flasche Wein, wobei der Hauswein ganz prima war, bekamen wir noch eine eingepackt.
Unser Zimmer war nicht eines der so schön fotografierten, aber für den guten Preis, den ich über hostelworld bekommen habe, wirklich super. Es ist sehr ruhig dort, obwohl die Autobahn so nahe ist. Das Restaurant ist recht gut, das ist gefährlich, nach Wandertouren durch das nahegelegene gut erschlossene Gebirge Mont St. Victoire, man kommt kaum noch los, isst, süffelt seinen Wein und fällt in die Schlafkammer. Eigentlich schade, denn Aix hat eine so reichhaltige Gastronomie und so viel los war in der Innnenstadt.
Also es ist kein Ferienhotel, aber für uns mit Mietwagen und zwischendrin Leihfahrrädern oder wandernd war es ein super Basislager.
In unserem Zimmer wäre der dritte Schlafplatz auf einer Empore gewesen. Sehr nett auch das Personal, egal ob Zimmermädchen, Service oder Rezeption.
Frühstück für 4 Euro ist reichhaltig und gut.
Was uns auch gut gefiel: 'Wir kamen schon morgens um zehn an, alles kein Problem, haben erst mal gefrühstückt, während dessen hat die Rezeption unser Zimmer gecheckt, bis zum 'Ende des Frühstücks wussten wir unsere Zimmernummer und konnten es sofort beziehen,also vor 12. Da wir über Nacht mit dem Zug kamen( Ryanair hat Marseille-Karlsruhe gecancelled, aber sncf.com hat gute Preise ab Strassburg.) und unseren Mietwagen von sixti am Flughafen holen mussten, waren wir ziemlich kaputt. Auch bei der Abreise keine Hektik, wir haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und ausgecheckt.

• Zufrieden mit — Service, atmosphäre
Ibis Aix en Provence
Ibis Aix en Provence
Nr. 13 von 68 in Aix-en-Provence
Campanile Aix En Provence Ouest - Jas De Bouffan
Campanile Aix En Provence Ouest  ...
Nr. 20 von 68 in Aix-en-Provence
Best Western Hôtel le Galice
Best Western Hôtel le Galice
Nr. 19 von 68 in Aix-en-Provence
Campanile Hotel Aix En Provence Sud Pont de l'Arc
Campanile Hotel Aix En Provence  ...
Nr. 25 von 68 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Ibis Styles Aix en Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aix en Provence

Unternehmen: Ibis Styles Aix en Provence
Anschrift: 3 Boulevard de la Grande Thumine | Jas de Bouffan, 13090, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 68 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aix en Provence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aix en Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas De Oliviers
Kyriad Aix En Provence