“Nicht mein Ding” 3 von fünf Punkten

Ibis Styles Aix en Provence
Rostock
“Nicht mein Ding”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Kyriad Mas des Oliviers war meine erste Übernachtung auf einem mehrwöchigen Trip durch Südfrankreich und ich kann sagen: es wurde danach besser. Die Hotelanlage im Bungalow-Stil mag ja recht idyllisch anmuten, aber die Räumlichkeit war nur mit dem Wörtchen eng zu beschreiben. Meinen Koffer konnte ich in einer Ecke des Raumes unterbringen, mußte dazu aber die Leiter wegklappen, die zu einem dritten Bett über der Naßzelle führte. Ich bin absolut kein Gegner von Camping, aber für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Andreas G!

Klosterneuburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel sit im Bingalow Stil gebaut, schoener Garten, viel Kunst im Gaten und alles schoen eingerichtet. Zimmer etwas klein aber mit Flair. Man kann auch draussen im Garten an Tischen sitzen und hat bischen Campingsatmosphere. Der PArkplatz ist nachts abgesperrt - das vershafft ein sicheres gefuehl. Es gibt einen Teekocher. Badezimmer mit Bad. Alles sauber, neuwertig, mit Stil und etwas klein. Fruehstueck kostet noch extra 9,50 Euro pro Person, Wifi gratis. Passwort AIX. Für KInder gibt es noch ein Stockbett ueber dem Bad. REstaurant hat am Wochenende zu, aber man holt sich Essen am Supermarkt oder ind er PIzzeria und verzehrt es dann am Restauranttisch im Freien.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, BrunoldL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Dieses Hotel ist zwar nicht in der Innenstadt von Aix aber es hat eine sehr gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel. Man ist in nicht einmal 10 Minuten in der Stadt. Es ist als typisch französisches Hotel aufgebaut kleines Schlafzimmer und kleines Bad jedoch kann man auch zu dritt in diesem Zimmer schlafen da es ein zweites erhöhtes durch eine Leiter erreichbares breites Bett hat. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Betten sind ein Traum aus dem man nicht mehr aufstehen will!
Das Frühstück war von großer Auswahl und auch der Kaffee war zu genießen.
Alles in Allem ist dieses Hotel auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen mit seinem üppig grünen Innenhof der zum entspannen einlädt und dem Zimmer die sehr hübsch sind.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, VerenaP!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben dort einen excellenten Eltern-ohne-Kinder-Urlaub verbracht. Für jede bestellte Flasche Wein, wobei der Hauswein ganz prima war, bekamen wir noch eine eingepackt.
Unser Zimmer war nicht eines der so schön fotografierten, aber für den guten Preis, den ich über hostelworld bekommen habe, wirklich super. Es ist sehr ruhig dort, obwohl die Autobahn so nahe ist. Das Restaurant ist recht gut, das ist gefährlich, nach Wandertouren durch das nahegelegene gut erschlossene Gebirge Mont St. Victoire, man kommt kaum noch los, isst, süffelt seinen Wein und fällt in die Schlafkammer. Eigentlich schade, denn Aix hat eine so reichhaltige Gastronomie und so viel los war in der Innnenstadt.
Also es ist kein Ferienhotel, aber für uns mit Mietwagen und zwischendrin Leihfahrrädern oder wandernd war es ein super Basislager.
In unserem Zimmer wäre der dritte Schlafplatz auf einer Empore gewesen. Sehr nett auch das Personal, egal ob Zimmermädchen, Service oder Rezeption.
Frühstück für 4 Euro ist reichhaltig und gut.
Was uns auch gut gefiel: 'Wir kamen schon morgens um zehn an, alles kein Problem, haben erst mal gefrühstückt, während dessen hat die Rezeption unser Zimmer gecheckt, bis zum 'Ende des Frühstücks wussten wir unsere Zimmernummer und konnten es sofort beziehen,also vor 12. Da wir über Nacht mit dem Zug kamen( Ryanair hat Marseille-Karlsruhe gecancelled, aber sncf.com hat gute Preise ab Strassburg.) und unseren Mietwagen von sixti am Flughafen holen mussten, waren wir ziemlich kaputt. Auch bei der Abreise keine Hektik, wir haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und ausgecheckt.

• Zufrieden mit — Service, atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — zimmer sehr klein
  • Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, haubenstein24!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Campanile Aix En Provence Ouest - Jas De Bouffan
Campanile Aix En Provence Ouest  ...
Nr. 23 von 69 in Aix-en-Provence
Ibis Aix en Provence
Ibis Aix en Provence
Nr. 14 von 69 in Aix-en-Provence
Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres
Hotel Novotel Aix en Provence Po ...
Nr. 27 von 69 in Aix-en-Provence
Nr. 12 von 69 in Aix-en-Provence
Best Western Hôtel le Galice
Best Western Hôtel le Galice
Nr. 19 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Ibis Styles Aix en Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aix en Provence

Unternehmen: Ibis Styles Aix en Provence
Anschrift: 3 Boulevard de la Grande Thumine | Jas de Bouffan, 13090, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 69 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aix en Provence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aix en Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas De Oliviers
Kyriad Aix En Provence