“Guter Zwischenstopp !” 4 von fünf Punkten

Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres
Wiesbaden, Deutschland
“Guter Zwischenstopp !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt 50 m von der Autobahn entfernt, was zuerst einmal praktisch ist. In den Zimmern bekommt man von der Strasse nichts mit und hinter dem Hotel ist Ruhe und Wald. Davon profitiert auch der kleine Pool und die sehr schoene Restarantterrasse, wo man gut essen und trinken kann. Bei schoenem Wetter unbedingt draussen sitzen !
Die Zimmer koennten langsam eine Renovierung vertragen, aber kein Drama: alles sauber und funktioniert !
Tip : Aix en Provence beheimatet das Schoene Haus und Atelier von Paul Cezanne, auch einen Zwischenstopp wert !

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Wolfgang811!
PhGiudici, Directeur général von Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Herr Wolfgang8,
Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit, uns ihren Eindrücken auf Ihrem Aufenthalt mitzuteilen und der sehr zufrieden ist, genommen zu haben, daß Sie befriedigt gewesen sind.
Wissen Sie, daß ihre Bemerkungen eine Ermunterung für meine Mannschaften sind. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in Novotel Aix Pont de l'Arc zu empfangen.
Herzlich
Ph.GIUDICI

• Tschechische zuerst
Langensendelbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön (schöner Garten und Swimmingpool). Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Allerdings ist die Lage in einer Seitenstrasse direkt neben der Autobahn nicht gut, ohne Auto wäre das Hotel kaum zu erreichen. In unserem Zimmer war aber von der Autobahn kaum etwas zu hören und der Service war sehr gut, daher waren wir insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, jureuffurth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Novotel Aix en Provence Beaumanoir Les 3 Sautets
Novotel Aix en Provence Beaumano ...
Nr. 17 von 70 in Aix-en-Provence
Mercure Aix en Provence Ste Victoire
Mercure Aix en Provence Ste Vict ...
Nr. 16 von 70 in Aix-en-Provence
Nr. 18 von 70 in Aix-en-Provence
Ibis Styles Aix en Provence
Ibis Styles Aix en Provence
Nr. 28 von 70 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres

Unternehmen: Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres
Anschrift: avenue Arc de Meyran, 13100, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Aix en Provence Pont de L'arc Fenouilleres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Pont De L'arc Aix-En-Provence