“Schöne Anlage, sehr zentral und ruhig”
Bewertung zu Aquabella Hotel

Aquabella Hotel
Bewertet am 9. Juli 2012

Lage mitten in Stadt, am Rand der Altstadt mit großartiger Anlage.
Abendessen im Garten gut. Zimmer auf der Rückseite sind schattiger als zum Garten hinaus. Der Pool an der alten Stadtmauer ist sehr schön. Das Spa-Angebot ist umfangreich und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, neumi_11!
Bewertungen (1.143)

Bewertet am 15. Juni 2012

Alles in allem eine gute Unterkunft, die neben dem üblichen Service noch zusätzlich Spa etc. bietet. Lage hervorragend, Frühstück gut, Zimmer in Ordnung. Parken in der Nähe und für die zentrale Lage günstig. Ich werde hier wieder übernachten! Ach ja, die Betten riesig aber viel zu weiche Matratze

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chatonnoir!
Bewertet am 7. Juni 2012

freundlicher Empfang, gute Lage in Altstadtnähe, nur ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel de Ville und zu den sonstigen Sehenswürdigkeiten. Parken in Garage ca 200 m entfernt, 10 Euro pro Tag. Zimmer im letzten Stockwerk (auch teilweise im Stock darunter) mit nettem Balkon, Blick über die Stadt sehr hübsch. Zimmer selbst angenehm, relativ groß, sauber, ruhig, Sanitärbereich gut, Toilette getrennt von Bad. Frühstück reichlich bestückt, allerdings wenig Obst oder Gemüse, kann im Freien eingenommen werden,dabei insgesamt reichlich Platz und viele Tische. Frühstücksservice gut. Besonders lobenswert ist das Schwimmbad, das sich harmonisch an die alte Stadtmauer schmiegt und auch schöne Liegeplätze anbietet, auch angenehme Rasenflächen mit Barkiosk. Dieser Bereich wirkt gut gepflegt. Benützung der großzügigen Wellnessanlagen (Thermes Sextius Spa) im selben Gebäudekomplex gratis (besichtigt, aber nicht benützt). Zwei Nächte verbracht, keine wesentlichen Kritikpunkte. Bei neuerlichem Aix Besuch wäre das das Hotel der Wahl. Genau genommen ein Vier-Stern-Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trip789!
Bewertet am 28. August 2011

Komfortables Hotel mit guten und klimatisierten Zimmern, einem schönen Pool und einem stilvoll angelegtem Garten. Als Hotelgast kostenfreie Nutzung der direkt benachbarten Therme (Whirlpool, Hamannsauna, Cardiofitness etc.). Kostenfreies WLAN. Die Lage des Hotels ist optimal, man erreicht in wenigen Minuten die belebte Altstadt. Das Poolrestaurant ist sehr gut, haben wir in der Mittagszeit in Anspruch genommen. Das Frühstücksbüffet war uns mit 16€ pro Person zu teuer, daher haben wir in einem Café sehr gut und preisgünstig gefrühstückt. In der Stadt gibt eine sehr große Auswahl an Restaurants und Brasserien.
An der Hotelrezeption konnte man sich auch auf englisch verständigen.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Radiologe!
Bewertet am 30. Juli 2011

durchschnittliches Hotel mit nettem Pool und kleinem Spabereich und einem Top Frühstück auf einer schönen Terrasse.
Unser Zimmer war um 17 Uhr noch nicht bezugsbereit, in dieser Preisklasse finde ich das absolut unakzeptabel. Auch während unseres 3 Tägigen Aufenthaltes wurde das Zimmer erst abends gereinigt. Die Zimmer sind mittelmässig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, azorro!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Aquabella liegt im Herzen von Aix-en-Provence und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Wir verbrachten 4 Nächte hier und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich, unser Doppelzimmer war schön und sauber und recht groß. Der Pool und der Terrassenbereich ist sehr einladend und das Frühstück ist sehr empfehlenswert.
Von den Zimmern im 4. Stock mit eigener Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick über Aix-en-Provence.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hilaritas!
Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt an einem kleinen Park mit angrenzendem Hallenbad/Therme. Die Lage ist ruhig, die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war etwas unfreundlich. Dies stand jedoch im Gegensatz zum superfreundlichen Personal beim Frühstücksbuffet. Zudem war das Frühstück exzellent mit großer Auswahl an frischem Obst und allerlei süßen Backwaren. Auch das Restaurant bietet gute mediterane Küche. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden, jedoch sind die Straßen in Aix sehr klein. Der Flughafen von Marseille ist über einen Shuttlebus ins Zentrum von Aix (30 min) und einem Fußmarsch von etwa 10 min erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, drbbalewski!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Prov ...
Nr. 5 von 69 in Aix-en-Provence
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 4 von 69 in Aix-en-Provence
Adagio Aix-en-Provence Centre
Adagio Aix-en-Provence Centre
Nr. 6 von 69 in Aix-en-Provence
La Maison d'Aix
La Maison d'Aix
Nr. 1 von 69 in Aix-en-Provence
Hotel Le Pigonnet - Esprit de France
Hotel Le Pigonnet - Esprit de Fr ...
Nr. 3 von 69 in Aix-en-Provence
Hôtel Cezanne
Hôtel Cezanne
Nr. 8 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Aquabella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquabella Hotel

Anschrift: 2 rue des Etuves, 13100, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Aix-en-Provence
Nr. 8 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Nr. 10 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Preisklasse: 119€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquabella Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquabella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquabella Aix-En-Provence
Aquabella Aix En Provence