“Unfreundliches Personal und unterschiedliche Zimmer .. ”
Bewertung zu Hotel Saint Christophe

Hotel Saint Christophe
London
Beitragender der Stufe 1
“Unfreundliches Personal und unterschiedliche Zimmer .. ”
Bewertet am 1. August 2005

Ja, das Saint Christophe liegt gut. Aber, wie andere schon berichteten, ist das Personal sehr rau. Das Zimmer, das uns zuerst zugewiesen wurde, war klein, abgenutzt und stank nach Rauch. (Es war eines der Zimmer mit dem Schlafbereich auf dem Zwischengeschoss auf der 4. Etage). Mein Mann ging runter, um nach einem Nichtraucherzimmer zu fragen und mussten mit einer groben und mürrischen Rezeptionistin verhandeln, die erst dann kooperierte und uns ein neues Zimmer gab, als er ihr sagte, dass er Asthma habe und mit dem Rauch nicht zurecht kommt. Das letztendliche Zimmer (216, 2.Etage) war auch gut (obwohl es für etwas mehr als 100 Euro pro Nacht etwas teurer war). Andere haben auch auf etwas Wichtiges über den Parkplatz festgestellt - die Plätze sind winzig und werden überbucht, sodass das Auto öfters bewegt wird, um andere Autos rein und rauszulassen (man muss den Schlüssel an der Rezeption abgeben). Ein Angestellter verkratzte unser Mietauto und reagierte mit Achselzucken, als wir ihn konfrontieren!
Fazit: Wir kommen sicher nicht wieder - die Einstellung des Personals hat uns wirklich abgeschreckt. Vicki

12 Danke, Vicki-B!

Nr. 9 von 69 in Aix-en-Provence
Adagio Aix-en-Provence Centre
Adagio Aix-en-Provence Centre
Nr. 7 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Hotel Saint Christophe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Christophe

Unternehmen: Hotel Saint Christophe
Anschrift: 2 avenue Victor Hugo, 13100, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 30 von 69 Hotels in Aix-en-Provence
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Christophe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Christophe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Christophe Aix En Provence
Hotel St Christophe Aix En Provence