Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel inmitten der Altstadt. Das Hotel befindet sich in einem alten Konvent. Die Atmosphäre ist sehr Stilvoll. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 904olivers!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist die Lage, echt elegant eingerichtet ---- ABER:
Kein Parkplatz - Wanne mit brausekopf ohne Dusch Einrichtung - super klein und langsamen Aufzug. Kein ordentlichen Schreibtisch im Zimmer.
Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexic3280!
Bewertet am 8. September 2017

Das Hotel liegt in einem schwer befahrbaren Teil der Stadt, wo es notwendig ist, dass die Rezeption die Polizei bittet die Boller (Straßenblockade) herunterzufahren, damit man das Gepäck überhaupt am Hotel ausladen kann - dies war bei uns problematisch, da wir nicht durchgelassen wurden aufgrund eines Problems, so dass wir eine halbe Stunde im Kreisverkehr fuhren bis wir dann zum hundertsten Mal im Hotel anriefen und man uns endlich eine Alternative (Parkhaus "Mignet" in der Nähe, 25€ pro Tag) empfohlen hat. Später stellte sich heraus, dass das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat, so dass wir so oder so im Parkhaus hätten parken müssen. Kein Fehler des Hotels aber darauf hätte man uns beim zweiten Anruf im Hotel wegen der Sperrung der Straße hinweisen können. Der Eingangsbereich des Hotels ist ein Traum. Zum Zimmer konnten wir teilweise einen etwas in die Jahre gekommenen Lift nehmen, allerdings lag unser Zimmer eine Treppe hinauf, die hiermit nicht zu erreichen war --> Koffer tragen. Das Zimmer war recht klein mit Teppich, was mich allerdings mehr gestört hat war das Bad. Badewanne ohne Trennwand, die Duschbrause mehr als verkalkt und die Fugen zwischen den Fliesen recht dunkel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 516erike!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Erstklassige Lage am Rande der Altstadt, nicht weit vom Bahnhof. Ruhig, gute Zimmer, schönes Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in nächster Nähe. Preis / Leistung stimmt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schellenursli2!
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nicht gerade billig, aber gute Lage und schönes klassische Haus. Das bedeutet gleichzeitig dann auch Einschränkungen wie sehr kleiner Aufzug und nicht gerade opulente Zimmergrößen, hat uns aber nicht gestört. Uns ist das lieber als die vielen seelenlosen Hotelkästen. Frühstück halt französisch karg bzw. sehr süß und butterreich alles. Das ist eben landestypisch.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!