Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (797)
Bewertungen filtern
797 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
544
164
64
14
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
544
164
64
14
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 797 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2017

Tolle Lage in großzügiger Umgebung, sehr gepflegte Zimmer, Classicroom etwas klein, ruhig,gutes Frühstück und überzeugendes Restaurant, alle Mitarbeiter hilfsbereit und mit Selbstbewusstsein, grosser Garten
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baetes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLePigonnet, Rooms Division Manager von Hotel Le Pigonnet - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your experience at Le Pigonnet on TripAdvisor regarding your stay with us last month.

We are happy to read your comments that you found the staff to be friendly and efficient. We are very fortunate to have a highly motivated and passionate team of hoteliers and restaurateurs who understand the importance of the guest experience above all!

Delighted that you could take the time to enjoy La Table du Pigonnet and Le 1924'.
We look forward to welcoming you back on a future visit to Aix-en-Provence.

Best Regards,

Mekki SALMI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon ein paar Jahre hinter sich, aber auch das hat seinen Charme. Zimmer waren klein. Aber da will ma eh nur schlafen. Alles sauber und gepflegt. Ein wunderschöner Garten. Super Personal. Spitzen Service. Großartige Küche, gemütliche Bar. Perfekt!

Ein Shuttle bringt einen innerhalb 5 Minuten in die Altstadt von Aix en Provence.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLePigonnet, Rooms Division Manager von Hotel Le Pigonnet - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Jan,

Thank you very much for sharing these kind words about your recent experience at Le Pigonnet.

I am very happy to read that the service provided by our staff was up to your expectations. It is a great reward for us as we all constantly strive to offer each of our guests an outstanding experience.

I am also delighted that you enjoyed the hotel's location. Le Pigonnet is indeed ideally located in Aix-en-Provence, with everything within walking distance, shopping, culture and nature.

I hope to welcome you back again soon in your Provencal Residence.

Sincerely,

Mekki SALMI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Das Le Pigonnet ist wahrlich ein wunderschönes altes Herrschaftshaus.
Der Empfang ist leider ziemlich kühl und geschäftig.
Wir kamen von Nizza mit dem Auto und waren blöderweise zwei Stunden zu früh.
Ich kann verstehen, dass das Housekeeping oft viel zu tun hat.
Aber das Hotel ist ein Fünf Sterne Haus.
Wir wurden in den Garten geschickt. Kein Kaffee, kein Wasser. Und beim nochmaligen Nachfragen zurecht gewiesen.
Wir hatten extra ein superior Doppelzimmer gebucht. Sehr teuer.
Aber das Zimmer war eine einzige Enttäuschung. Klein, kein Balkon oder Terrasse und das Bad total veraltet. Auf keinen Fall fünf Sterne.
Das Hotel selber und der Garten sind sensationell schön. Der riesige, sehr gepflegte Park lädt zum Verweilen ein. Viele Brunnen und schöne Plätzchen.
Der Pool ist auch schön gelegen und mit Service. Allerdings wenn das Hotel gut gebucht ist, zu klein und zuwenig Platz.
Die Bar im Freien ist auch schön gelegen und der Service professionell.
Auch das Frühstück ist gut sortiert und wird auf einer schönen Terrasse serviert. Buffet.
Das Abendessen ebenso, hier allerdings auch fünf Sterne Preise. Aber gut.
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit guter Lage. Aix kann man zu Fuß in 15 Minuten erreichen.
Aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und total überteuert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nelly01Hel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLePigonnet, Rooms Division Manager von Hotel Le Pigonnet - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Nelly,

Thank you so much for taking the time to share such wonderful comments about your experience at Le Pigonnet.

It is a real pleasure to know that you have highly appreciated the authentic and detailed elegant decor of the hotel and restaurants.

I am as well delighted to read all your kind words about the bespoke service provided by our staff.
We all take pride in making our guests’ stay the most unique and memorable one and are delighted to know this really makes a difference to you.

Please be sure that your comments have been shared and that you will always be more than welcome to your Parisian home.

I am looking forward to the pleasure of welcoming you again soon!

Sincerely,

Mekki SALMI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ich dachte immer es ist besser das Schicksal nicht herauszufordern und an einen Ort zurückzukehren, wo man bereits eine grossartige Zeit verbracht hat. Aber das Le Pigonnet hat nicht enttäuscht! Tolles Hotel an einer tollen Lage!! Super hilfsbereite Angestellte, wunderbares Essen und Getränke, prächtige Gärten und ruhige und elegante Zimmer. Wir haben wieder jede Sekunde unseres Aufenthalts genossen und können es kaum erwarten zurückzukommen!!

Danke, Clint B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelLePigonnet, Directeur d'hébergement von Hotel Le Pigonnet - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Clint,

How delightful it is to read your review! We would sincerely like to thank you for taking the time to write these compliments on Trip Advisor!
The support of our guests is extremely rewarding for our team and we really appreciate your compliments about the professionalism and responsiveness of our entire staff.
The satisfaction of our guests is our priority and we are delighted to have exceeded your expectations.

We hope to have the pleasure of welcoming you back soon to your Provencal Residence.

With Best Regards,

Mekki SALMI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2016

Ein wunderschönes, traumhaftes Hotel erster Klasse! Bester Service in allen Bereichen. Der parkähnliche Garten ist ebenfalls ein einziger Traum! Ich war auf Empfehlung eines Freundes dort, war rundum begeistert und werde versuchen, künftig jedes Jahr zu Zeiten des Festival d'Aix wiederzukommen. Die Zimmerpreise sind allerdings schmerzhaft teuer!!..... :-(

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jochen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLePigonnet, Rooms Division Manager von Hotel Le Pigonnet - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Jochen,

It is such a pleasure to read your wonderful comments further to your recent stay at Le Pigonnet.

I was delighted to share them with all the teams who were, just like me, so proud to read your message.

Please be sure that we make a point in striving for excellence and that you will always be more than welcome to your Provencal home.

Sincerely,

Mekki SALMI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen