Renaissance Aix-en-Provence Hotel(Aix-en-Provence)
182 $
161 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

217 $
198 $
Aquabella Hotel(Aix-en-Provence)
248 $
219 $
Official Hotel
  • Pool
Hotel Le Concorde(Aix-en-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
138 $
129 $
Hotels.com
321 $
301 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Mozart Hotel(Aix-en-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
95 $
586 $
445 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Mai 2017

Meine Frau und ich waren seit 2014 mehrfach in diesem Hotel, das uns an Herz gewachsen ist. Natürlich ist es teuer, aber französisch verspielt und gediegen, so wie man sich die "Gute Alte Zeit" in Frankreich vorstellt. Dazu passt die Herzlichkeit des Personals. - Letztes Jahr zu Pfingsten sind wir erst gegen Mitternacht im Hotel angekommen. Kein Problem. Uns wurde noch eine wunderbare Kalte Platte mit einem guten Wein im Zimmer serviert. Das Restaurant ist gut, das Frühstück ist ebenfalls seinen Preis wert: keine Dutzendware, keine öde Routine. - Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten 8 Zimmer in der Villa Gallici. Der Empfang und der Service insgesamt sind sehr persönlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer sind komfortabel, nicht besonders groß (außer die Garden Suite), alle unterschiedlich aber einheitlich im Barock Stil gestaltet.

Die Terrasse vom Restaurant ist ein Traum, schön beschützt mit bequemen Stühlen und auch hier ein sehr aufmerksamer Service. Der Pool ist toll und nicht ganz so klein wie er auf den Bildern scheint.

Für ein Wochenende Verwöhnprogramm in Aix-en-Provence auf jeden Fall eine Empfehlung - auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis echt an der Grenze ist..

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pemage!
Bewertet 29. August 2014

Herrliches, gepflegtes Anwesen, etwas plüschig, passt jedoch hervorragend zur Geschichte und Atmosphäre dieses Hauses. Zur Zeit vor allem am Pool sehr laut, da nebenan eine Baustelle eingerichtet ist. Ansonsten eine wirklich ruhige Oase zum Wohlfühlen. Details wie eine zerschlissene Tagesdecke, tropfende Wasserhähne, der nicht erfüllte Wunsch nach einem größeren Bademantel haben nicht unbedingt 5-Sterne Niveau.
Das Frühstück mit 30,00 €, aber sehr gut, ist bei dem ohnehin hohen Preisniveau überzogen.
Vollkommen inakzeptabel war die Reaktion auf meinen wohlgemeinten Hinweis, dass ein Abendessen für unsere 6er-Gruppe unserem Zimmer nicht belastet wurde. Bei dieser Zettelwirtschaft wäre wohl kaum mehr aufgefallen, wenn wir das Hotel so, ohne Bezahlung dieser Rechnung, verlassen hätten. Hier wäre, wie in jedem Haus mit derartigen Ansprüchen üblich, zumindest ein Wort des DANKES durch das Senior Management zu erwarten gewesen. Scheinbar wollte man diesen Fehler jedoch nicht eskalieren. Und auf meine Bitte hin, die Abrechnung auf unsere drei Paare aufzuteilen hieß es, das ginge im Computer nicht, sondern es wäre nur für jeweils die Hälfte möglich. Mit schmunzelnden Kopfschütteln konnte ich mich daraufhin nur noch abwenden. Sehr positiv möchten wir Stéphane erwähnen, der, nachdem wir ihn zuletzt darüber unterrichtet hatten, professionell reagierte und sich einfach nur charmant und höflich entschuldigte.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Travexperience!
Bewertet 6. Juni 2006

Haben Ende Mai drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das klassische Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr komfortabel und geschmackvoll. Das Hotel ist sehr schön, und der Pool und die Terrasse sind hervorragend. Wir hatten wundervolles Frühstück, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse. Die Lage ist ausgezeichnet, denn sie fühlt sich abgelegen und exklusiv an, ist aber am Rande der sehr regen Altstadt. An einem Abend hatten wir ein wundervolles Abendessen in einem kleinen Familienbetrieb in der Altstadt namens Chez Feraud. Das beste an der Villa Gallici ist der Service. Wir fanden das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Glück, schon in vielen erstklassigen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet zu haben, aber von diesem waren wir begeistert, und es war eine angenehme Abwechslung von dem einst interessanten, aber mittlerweile langweilig gewordenen "Braunes-Leder"-Dekor der Boutique-Hotels.

9  Danke, TC/CH!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Juni 2006

Dieses Hotel war sehr schön - das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Was mir nicht gefallen hat, war die Stadt Aix en Provence. Sie war überhaupt nicht so, wie ich es erwartet hatte. So viele Leute sagten, man müsse die Stadt einfach gesehen haben. Ich hätte Aix jedoch auslassen können und stattdessen weiter durch die Landschaft nach Avignon fahren können - Uzes und Anduze, wunderschöne Dörfer. Wir sind durch Südfrankreich gefahren, um in Toulouse unsere Rückreise anzutreten.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!