“Kann ich nur empfehlen”
Bewertung zu Ibis Aix en Provence

Ibis Aix en Provence
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, und man hört die Autobahn überhaupt nicht.
Das Hotel ist natürlich wie alle Ibis Hotels ein Budget Hotel, es ist wirklich günstig, aber man hat absolut allen Komfort.
Die Zimmer sind nicht zu klein, das Bad absolut sauber und in Ordnung. Die Betten sehr komfortabel.
Das Frühstück ist ein kleines Buffet, das zwar nicht superaufregend ist, aber für € 9,50 ist es wirklich in Ordung.
Man muss das alles in Verhältnis zum Land Frankreich bringen. Um den Preis ist das Hotel der Hammer. Sie können in Frankreich Hotels buchen, da bekommen Sie einen scheußlichen Kaffee und ein Croissant, das vom Supermarkt kommt und eine Marmelade aus dem Packerl und das wars dann.
Also das Hotel ist super empfehlenswert, sicher nichts super Besonderes, aber wenn Sie in Südfrankreich günstig, sauber, zentral und gemütlich übernachten wollen - nehmen Sie es.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.094)

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich habe ich mir ja nicht viel von diesem Hotel neben der Autobahn erwartet. Von aussen erinnert es mich irgendwie an eine Jugendstrafanstalt, aber das täuscht: Sehr sauber, ganz neu, Zimmer absolut in Ordnung und ausgezeichnet schallisoliert, gutes Frühstück gegen moderaten Aufpreis (auch im Freien), netter Service. Nur die vorfabrizierten Plastik-Badezimmerkabinen mit Flugzeug-Appeal sind ein Manko - billig, winzig, mit laut knarrendem Boden und einer Tür, die sich unmöglich leise schliessen lässt. Trotzdem SEHR preiswert!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, wisteria01!
Bewertet am 2. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hbhrdr!
Bewertet am 19. Juni 2013

Im Hotel fühlen wir uns jdesmal vom sympathischen Personal offen und sehr freundlich aufgehoben. Der Service ist aufmerksam und das Personal aufgestellt und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Provence. Das Hotel und die Anlagen sind gepflegt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Viajera4400!
Bewertet am 8. April 2013

In dem Hotel hat es uns insgesamt sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personals. Vielleicht könnte alternativ auch ein kleineres Frühstück für den eiligen Gast/kleinen Hunger angeboten werden (Café au lait + croissant). Da die Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang liegt und sich dadurch der Bus als Verkehrsmittel besonders empfiehlt, sollte in Absprache mit Aix-en-Bus zumindest auch das Ticket "3 jours"oder das Ticket "10 routes" an der Rezeption angeboten werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AMB2605!
Bewertet am 14. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gl33Gl33!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 16. Juli 2012

Freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer waren ausschlaggebend für einen angenehmen Aufenthalt. Gerne kehren wir wieder hierhin zurück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Hôtel Birdy by HappyCulture
Nr. 16 von 69 in Aix-en-Provence
2,7 km entfernt
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 4 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Ibis Aix en Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aix en Provence

Anschrift: avenue des Infirmeries, 13100, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Aix-en-Provence
Nr. 5 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Nr. 6 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Preisklasse: 60€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Aix en Provence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aix en Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aix En Provence Aix-En-Provence
Accor Aix En Provence