Bewertungen (1.251)
1.251 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juli 2017

tolles Stadthotel, Innenstadt gut fussläufig zu erreichen, eigene abgeschlossene Parkgarage, schöner Innenhof zum Frühstücken, nettes freundliches zuvorkommendes Personal, unterschiedlich gestaltete Zimmer in modernem zeitgenössischem Design

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ralfm542!
Bewertet am 11. Juli 2017

Eine (schmerzhafte) Farbkomposition aus Weiß und Orange. Aber entweder man mag das oder man schließt die Augen und schläft.Wenn man es ruhig haben will, muss man schon des Fenster schließen, obwohl dieses Zimmer zur kleinen Seitenstraße hin liegt. Aber man ist abends wohl sowieso unterwegs und der Straßenlärm geht ab 8.30 Uhr los. Die Zimmer sind klein, aber zum Übernachten reicht es. Für mich persönlich unangenehm waren die die schweren Bettdecken. Wer Daunendecken o.ä. gewohnt ist, wird sich wundern.
Wer opulent und teuer frühstücken will kann das in dem kleinen Innenhof tun. Wer es einfacher mag, kann das schräg gegenüber in dem Café an der Kreuzung mit einem formule petit dejeuner für 5,90€ tun.
Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum ist natürlich unschlagbar, aber ob das den Standardpreis wert ist? Den deutlich reduzierten Preis eines Buchungsportals fanden wir dagegen angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, winontours!
Bewertet am 10. April 2017

Altes Haus mit farbenfrohen innerem Design. Wenige Gehminuten zum Zentrum und eigener bequemer Garage, die ca. 150 m entfernt ist. Exzellentes Frühstücksbüffet. Unser Zimmer ging zu einer Seitenstrasse und war sehr ruhig. Hervorzuheben ist das Badezimmer mit Regenschauer-Dusche.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Roland K!
hotelaix, Responsable réception von Boutique Hotel Cézanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Wir freuen uns sehr, das Sie bei uns einen tollen Aufenthalt bekam.
dank

Diego
Boutique Hôtel Cézanne
Aix Mitte

Bewertet am 6. April 2017

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, die ohnehin sehr klein ist und trotzdem völlig ruhig. Bequeme Garage gleich daneben und man kann zu Fuß überall hingehen. Sehr bequeme und charmante Zimmer. Höfliches Personal.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FredD97!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut, guenstige Lage, Sauber sehr freundliche Mitarbeiter WLAN TV Espressomaschine alles funktioniert, Zimmer vollständig ausgestattet auch das Badezimmer entspricht gehobenen Erwartungen bei akzeptabler Preisgestaltung--perfekte Unterkunft- gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trek703102!