“Gute Erfahrung”

Hotel Cezanne
Atlanta, Georgia
“Gute Erfahrung”
Bewertet am 3. Januar 2008

Ein schönes Hotel obwohl es nicht an der schönsten Straße der Stadt liegt, ist es nur einen Steinwurf von der SNCF Station und einer Bushaltestelle entfernt. Es ist auch ganz in der Nähe vom Busbahnhof und von allem anderen, was man in Aix angucken will. Die Angestellten waren so freundlihc und nett und hilfsbereit und das Hotel ist makellos sauber mit schönem Dekor und alles ist sehr modern, aber trotzdem charmant für ein kleines Hotel im Süden Frankreichs.

1 Danke, Scottie23!

• Tschechische zuerst
Birmingham England
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren hier für einen kurzen Urlaub nachdem wir die Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten. Wir haben direkt mit dem Hotel gebucht, da der Preis der gleiche war wie im Internet und wir haben dann erst beim Auschecken bezahlt.

Das Hotel ist schön und liegt sehr zentral für alles in Aix. Wir fanden nicht, das es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Wir haben 170 Euro pro Nacht bezahlt, nur für das Zimmer. Das Zimmer war gross, aber das Dekor seltsam.
Sehr dunkles Tapete mit Blumen an dder Wand und orange Kacheln im Badezimmer. Man kann auch nirgendwo Parken- man muss in einer Tiefgarage in der Nähe parken und das kostet 10 Euro extra pro Tag.
Aix selber ist schön, mit vielen, tollen Restaurant, aber esst nicht in einem der Straßencafes am Cours Mirabou, ausser ihr wollt ein Vermögen für das Privileg zahlen. Man kann hier viele schöne Sachen sehen und es ist auch nicht weit zur Küste. Man kommt auch einfach zum Flughafen in Marseilles.
Alles in allem ist es kein schlechtes Hotel, aber ich glaube man kann was besseres finden, wenn man in Aix ist.

2 Danke, melg80!
Ithaca, NY
Bewertet am 27. September 2007

Tolle Lage (nur eine Strasse vom Bahnhof entfernt), sauber, sehr moderne Lobby (die französische Version von modern - wusste nicht, dass rot und lila so gut zusammen aussehen! Fand ich klasse!). Die Klimaanlage war toll. Bettwäsche und Matratzen waren klasse. Die Getränke, die in der Minibar waren und nichte gekostet haben, waren klasse nach einem heissen Tag. Der Tresor (haben wir nicht gebraucht) war gross genug für ein Laptop. Das Badezimmer hatte eine gute Grösse und war separat von der Toilette. Die Schränke hatten genug Platz für unser gesamtes Gepäck.

Das Zimmer war gross und die Hotelangestellten sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist nur eine Strasse von dem Hauptbrunnen und der Hauptstrasse in Aix entfernt.
Alle Sehenwürdigkeiten waren einfach zu Fuss zu erreichen.
Sehr empfehlenswert und ich würde hier wieder wohnen ohne mir andere Hotels anzusehen.
Die Espresso Maschine in der Lobby war ebenfalls toll. Es gab sogar Regenschirme, als Gefälligkeit, falls es regnen sollte!

4 Danke, Honest-Travel-Report!
Exeter, Devon UK
Bewertet am 19. September 2007

Wir wollten eine kleine Pause von dem Charme Nizzas und sind im TGV für eine Nacht nach Aix gefahren. Eine Nacht war definitiv ausreichend für Aix, aber nicht genug, um dieses entspannende und komfortable Hotel zu geniessen. Das Dekor ist sehr klassisch und stilvoll und alles fühlt sich frisch und neu an. Angeblich hat dieses Hotel in seiner Vergangenheit zu einer Hotelkette gehört und es fühlt sich wirklich so an, als ob die neuen Besitzern einem alten, müden Hotel neuen Atem eingehaucht haben. Die neuen Besitzer wissen definitiv, wie man was besonderes aus einem Hotel macht.

Die Angestellten an der Rezeption (wir hatten Kontakt mit vier verschiedenen Leute während unseres kurzen Aufenthalts) waren unfehlbar und hilfreich und immer gut informiert. Die Angestellten hatten Infos über das Cezanne Atelier, die selbst die Touristeninformation nicht hatte. Ausserdem hatten sie ein paar tolle Restaurant Tipps, als fast alles in der Stadt am Sonntag geschlossen hatte.
Dieses Hotel ist ein guter Grund, um nochmal nach Aix zu fahren.

2 Danke, Doublegee!
New York
Bewertet am 3. September 2007

Ich habe bemerkt, dass dieses Hotel gemischte Kritiken bekommt. Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt hier. Die Angestellten waren hilfreich und freundlich. Die Lobby war witzig, farbenfroh und man konnte sich hier gut entspannen. Die Minibar ist zur Abwechslung mal umsonst und das Hotel hat dort immer einen Vorrat an Wasser und Getränken (Wasser und Sprudel). Das Hotel ist nur 2 Minuten Gehweg vom Zentrum entfernt und zum Busbahnhof sind es ungefähr 10 Minuten. Das Zimmer war sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

2 Danke, mark319!
Coventry, UK
Bewertet am 29. August 2007

Sehr freundlich Angestellte, zentral, aber ruhige Lage und die bequemsten Betten, in denen ich in langer Zeit geschlafen habe.

Das einzige Hotel, in dem ich gewohnt habe, wo die Getränke in der Minibar umsonst sind (alkoholfreie Getränke). Drahtloses Internet und Internetzugang gibt es umsonst. Frühstück im Bett gibt es bis mittags, aber das habe ich nicht ausprobiert.
Hotel war sauber und schön hergerichtet. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, Awaythelads!
Maryland
Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel ist klasse! Wir hatten drei grosse Zimmer (2 Deluxe Einzelzimmer und eine Deluxe Minisuite) und alle waren wunderschön mit Antiquitäten dekoriert. Die Betten waren gross und bequem mit tollem Bettzeug, es gab einen Flachbildfernseher, ein modernes, grosses Badezimmer mit einem gekachelten Waschtisch und die Dusche war auch gut.

Internetzugang ist im Hotel umsonst und die Minibar ist umsonst und wird täglich frisch gefüllt. In der Lobby gibt es Schalen voller Kirschen und die Angestellten sind sehr hilfreich (besonders bei Restaurantempfehlungen). Die Lage ist perfekt - zu Fuss ist man in 5 Minuten am Cours Mirabeau. Ein Parkhaus ist nur zwei Strassen entfernt.
Dieses Hotel ist wirklich vergleichbar mit den charmantesten Hotels in Aix - zu einem niedrigeren Preis. Wir fanden es toll und werden definitiv wiederkommen.

Vorsicht ist geboten:
Das Frühstücksbüfett ist teuer (13 Euro), besonders wenn man am Cours ein Frühstück für 6 Euro bekommen kann.
Ausserdem werden die Zimmer im ersten Stock in einem neuen, sehr modernen Stil, renoviert. Nicht so charmant wie die Zimmer mit den Antiquitäten.

1 Danke, ExplorerMaryland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 4 von 69 in Aix-en-Provence
Hotel Le Pigonnet - Esprit de France
Hotel Le Pigonnet - Esprit de Fr ...
Nr. 3 von 69 in Aix-en-Provence
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel
Grand Hôtel Roi René Aix-en-Prov ...
Nr. 7 von 69 in Aix-en-Provence
Nr. 14 von 69 in Aix-en-Provence
Adagio Aix-en-Provence Centre
Adagio Aix-en-Provence Centre
Nr. 8 von 69 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Hotel Cezanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cezanne

Nr. 6 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Nr. 6 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cezanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cezanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cezanne Aix-En-Provence
Cezanne Hotel Aix En Provence