Das Hotel liegt optimal gelegen am Rand der Altstadt. Der erste Eindruck ist der eines Grand Hotels. Das Auto wird durch einen netten Hotelmitarbeiter in die Parkgarage gefahren und es wurde uns auch angeboten, dass das Personal das Auto ausräumen und alles aufs Zimmer bringen werde.
Schlecht fanden wir jedoch, dass um 15.15 Uhr unser Zimmer immer noch nicht bereit war und uns auch später nicht mitgeteilt wurde, dass unser Zimmer nun bereit sei. Der Mitarbeiter an der Reception verlangte meine Kreditkarte zur Kontrolle und buchte ohne meine Zustimmung EURO 350 als Sicherheit (für ein bereits im Voraus bezahltes Zimmer) ab. Obwohl das Hotel behauptet, sie hätten den Betrag wieder freigegeben, ist das Geld nach 3 Wochen immer noch blockiert. Gemäss Auskunft der Bank wurde der Betrag nicht freigegeben, sondern nur reserviert, aber noch nicht abgerufen. Also müssen wir über einen Monat auf unser Geld warten und das Hotel behauptet, dies sein nicht ihr Problem.
Die Zimmer sind anständig, wie in einem durchschnittlichen 4*-Haus, nichts zu klagen. Was aber stört sind die div. Tabletts vor den Zimmertüren mit schmutzigem Geschirr, welche stundenlang herumstehen. Sehr unappetitlich. Um den Aussenpool benutzen zu können muss eine Liege in einem Slot von 2 Stunden reserviert werden, ansonsten kein Poolzugang