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2 - 7 von 1.273 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2017

Exzellenter Service, wunderschönes Entree und sehr schönes Ambiente. Duschgel von L'occitane, erkehrsgünstige Lage sowohl zu den historischen Sites mit Kirchen, Museen und unterschiedlichen Märkten als auch zur Hauptstraße mit den Abendmärkten

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, briwa2002!
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ElisabethMendes, Manager von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hôtel Roi René Aix en Provence Centre MGallery by Sofitel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Elisabeth MENDES - Geschäftsführerin

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Bewertet am 2. Juli 2017

Nach einer längeren Reise angekommen, musste ich einen Parkplatz suchen während meine Frau am Empfang aufs Zimmer wollte. Obwohl wir das Zimmer im Voraus bezahlt hatten, war dies nicht möglich, da der Herr vom Empfang eine weiteren Kreditkarten-Buchung vornehmen wollte. Ausserdem mussten wir fast schon insistieren, um den Kofferservice zu erhalten. Als wir endlich mit dem Gepäck vor dem Zimmer standen, funktionierten die Schlüsselkarten nicht. Am Empfang musste ich zuerst 15 min eine Gruppe abwarten, während meine Frau im Gang beim Gepäck stand. Der Restaurant-Tipp war leider eine Katastrophe (Restaurant "Chez Nous"). Das Standard-Zimmer war tadellos (ausser dass wir den Techniker aufbieten mussten, da sich die WC-Spülung verklemmte). Das Frühstück tiptop, für unseren Geschmack etwas zuviel Gewicht auf den Süssspeisen. Sympathische und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. - Gutes WiFi. - Insgesamt: Für uns wäre ein freundlicher authentischer Service mehr wert als belehrendes 4-Sterne-Gehabe.

Zimmertipp: Wenn möglich nach innen zum Pool, etwas ruhiger...aber auch teurer
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geniesserli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElisabethMendes, General Manager von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
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Dear Guest,

We would like to thank you for your comment after your stay at the Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence MGallery by Sofitel. We are really sorry that your stay has not been successful.

At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate you shared your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Best Regards,

Elisabeth MENDES-Director of Operations.

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Bewertet am 6. April 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
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ElisabethMendes, General Manager von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

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Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super! Zentrale Lage und Swimmingpool im Innenhof! Das Frühstück einfach nur super! Freundliche Bedienung im Restaurant....da bleiben keine Wünsche offen....Vielen Dank! Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Divert2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet. Kein überflüssiger Schnickschnack, dafür Nespresso Maschine mit Kapseln auf dem Zimmer. Der Blick auf den Innenhof mit Pool ist stimmig.
Frühstück sehr gut.
Das Zentrum ist in 3 Fussminuten bequem zu erreichen.
Alles beste Voraussetzungen für ein gelungenes Wochenende.
Sonntags ist das Restaurant gut besucht. Vorher reservieren empfiehlt sich,

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Strapsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElisabethMendes, Directeur général von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
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Thanks for your lovely comment.
I hope welcoming soon.
Best regards

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