Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.254)
Bewertungen filtern
1.254 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
607
451
148
34
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
607
451
148
34
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.254 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2017

Nach einer längeren Reise angekommen, musste ich einen Parkplatz suchen während meine Frau am Empfang aufs Zimmer wollte. Obwohl wir das Zimmer im Voraus bezahlt hatten, war dies nicht möglich, da der Herr vom Empfang eine weiteren Kreditkarten-Buchung vornehmen wollte. Ausserdem mussten wir fast schon insistieren, um den Kofferservice zu erhalten. Als wir endlich mit dem Gepäck vor dem Zimmer standen, funktionierten die Schlüsselkarten nicht. Am Empfang musste ich zuerst 15 min eine Gruppe abwarten, während meine Frau im Gang beim Gepäck stand. Der Restaurant-Tipp war leider eine Katastrophe (Restaurant "Chez Nous"). Das Standard-Zimmer war tadellos (ausser dass wir den Techniker aufbieten mussten, da sich die WC-Spülung verklemmte). Das Frühstück tiptop, für unseren Geschmack etwas zuviel Gewicht auf den Süssspeisen. Sympathische und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. - Gutes WiFi. - Insgesamt: Für uns wäre ein freundlicher authentischer Service mehr wert als belehrendes 4-Sterne-Gehabe.

Zimmertipp: Wenn möglich nach innen zum Pool, etwas ruhiger...aber auch teurer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geniesserli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElisabethMendes, General Manager von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for your comment after your stay at the Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence MGallery by Sofitel. We are really sorry that your stay has not been successful.

At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate you shared your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Best Regards,

Elisabeth MENDES-Director of Operations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ElisabethMendes, General Manager von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super! Zentrale Lage und Swimmingpool im Innenhof! Das Frühstück einfach nur super! Freundliche Bedienung im Restaurant....da bleiben keine Wünsche offen....Vielen Dank! Komme gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Divert2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet. Kein überflüssiger Schnickschnack, dafür Nespresso Maschine mit Kapseln auf dem Zimmer. Der Blick auf den Innenhof mit Pool ist stimmig.
Frühstück sehr gut.
Das Zentrum ist in 3 Fussminuten bequem zu erreichen.
Alles beste Voraussetzungen für ein gelungenes Wochenende.
Sonntags ist das Restaurant gut besucht. Vorher reservieren empfiehlt sich,

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Strapsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElisabethMendes, Directeur général von Grand Hôtel Roi René Aix-en-Provence Centre - MGallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for your lovely comment.
I hope welcoming soon.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt und bietet einen schönen Pool im Innenhof. Parken kann man in der Hotelgarage (20 EUR p.T.). Ein sehr gepflegtes und modern eingerichtetes Hotel. Gegen Aufpreis gibt es ein sehr umfangreiches und üppiges Frühstück. Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse im Innenhof. Das Superior Zimmer war etwas klein bemessen aber ansonsten mit allem ausgestattet. Daher von mir auch keine volle Punktzahl. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Der_komische_Vogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen