Nach einer längeren Reise angekommen, musste ich einen Parkplatz suchen während meine Frau am Empfang aufs Zimmer wollte. Obwohl wir das Zimmer im Voraus bezahlt hatten, war dies nicht möglich, da der Herr vom Empfang eine weiteren Kreditkarten-Buchung vornehmen wollte. Ausserdem mussten wir fast schon insistieren, um den Kofferservice zu erhalten. Als wir endlich mit dem Gepäck vor dem Zimmer standen, funktionierten die Schlüsselkarten nicht. Am Empfang musste ich zuerst 15 min eine Gruppe abwarten, während meine Frau im Gang beim Gepäck stand. Der Restaurant-Tipp war leider eine Katastrophe (Restaurant "Chez Nous"). Das Standard-Zimmer war tadellos (ausser dass wir den Techniker aufbieten mussten, da sich die WC-Spülung verklemmte). Das Frühstück tiptop, für unseren Geschmack etwas zuviel Gewicht auf den Süssspeisen. Sympathische und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. - Gutes WiFi. - Insgesamt: Für uns wäre ein freundlicher authentischer Service mehr wert als belehrendes 4-Sterne-Gehabe.