“Kann die Begeisterung nicht teilen”
Bewertung zu Chez Grand Mere - GESCHLOSSEN

Chez Grand Mere
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
87642 Halblech
“Kann die Begeisterung nicht teilen”
Bewertet am 29. Juni 2013

Man sitzt zwar ganz nett draußen auf dem kleinen Platz beim Brunnen, aber was bei einem Restaurantbesuch abgesehen von der Atmosphäre auch oder vor allem zählt ist die Qualität der Speisen und da bin ich nicht geneigt der allgemeinen Begeisterung beizupflichten. Meine Frau und ich haben uns eine " cote de boeuf" am Knochen geteilt und die war alles andere als gelungen, viel Abfall , nicht gut gebraten und ziemlich geschmacklos, Meine Schnecken stammten aus der Dose und ,so befürchte ich , auch nicht vom besten Hersteller.Der Service gibt sich zwar witzig(das soll wohl Urlaubsstimmung suggerieren) ist aber auch nur Durchschnitt. Das grosse Lob über die gute provenzalische Küche kann ich nicht teilen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, KlausDR2011!

österreich
“großmutter kanns nicht besser”
Bewertet am 14. Juli 2010

mit Glück oder Reservierung findet man draussen einen Platz an dem idyllischen Plätzchen am Brunnen mitten in Aix-en-Provence. Das Service ist ausgesprochen höflich und zurückhaltend. Alle Gänge waren ein Genuss für sich, man kann dort wirklich alles bestellen! Weinkarte ansehen und nach Empfehlungen des Tages fragen! Für den Drink danach muss man nicht weit gehen :)

• Ambiente
Danke, miss_tatsua!