Bewertet am 20. Juli 2017

nettes Hotel, sauber, nah am cours Mirabeau und allen Sehenswürdigkeiten, Zimmer schön, aber etwas klein, schöner ruhiger Innenhof zum draußen sitzen, Parkgarage vorhanden, Geschäfte und Cafés gleich ums Eck, prima geeignet für einen Aufenthalt in Aix

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, susannesR6356QA!
Bewertet am 30. Mai 2017

´Das Hotel liegt direkt im Innenstadtbereich. Man erreicht alles zu Fuß. Von Vorteil ist die Parkgarage. Das Frühstück ist sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit bequemen Betten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra H!
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr günstig um einfach in die Stadt zu schlendern. Das Zimmer im 3.stock nach hinten mit Balkon war sehr ruhig und bot einen tollen Ausblick. Das Frühstück bot einem Deutschen was wir uns wünschen, die Tiefgarage war schnuckelig und gerade richtig für französisch Kleinwagen. Das WLAN hat noch deutlich Luft nach oben. Für Aix ist es ein sehr ideales Hotel.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wburgermz!
Bewertet am 26. März 2017

Ich hatte als Einzelperson ein Doppelzimmer nach hinten gelegen, sehr ruhig mit einem wunderschönen Blick über die Dächer und auf die Berge. Das Zimmer war frisch renoviert und modern ausgestattet. Sehr zentral und trotzdem ruhig.

Zimmertipp: Doppelzimmer für Einzelperson
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Gertrud M!
Bewertet am 22. Juli 2016

Ein Hotel, in das man gerne jedes Jahr wieder kommt, Lage und Service sind sehr gut
Die Klimaanlage sorgt für ein gutes Klima und hohe Schlafqualität, schön wäre es, wenn bei den Fernsehprogrammen auch ein deutschprachiges Programm eingespeist würde

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim L!