“Sehr gut - Zu Empfehlen - Nicht günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Entracte

L'Entracte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Entracte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 498 Restaurants in La Rochelle
Preisbereich: 21 $ - 36 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Laupen, Schweiz
“Sehr gut - Zu Empfehlen - Nicht günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mit vier Personen am Sonntagabend ohne zu reservieren um ca. 20.30 Uhr und bekamen einen schönen Tisch. Es gibt ein Dreigangmenue für € 31.00 das ist zu empfehlen. Drei verschiedene Vorspeisen, zum Hauptgang leider nur Fisch oder Lamm und zum Dessert wieder drei zur Auswahl. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und sehr schön zubereitet. Der Fisch wunderschön auf gebratenem Reis und auf schwarzer Sauce. Der Wein ist ziemlich teuer. Ein Glas Weisswein € 8.00 oder € 10.00 Die günstigste Flasche Wein ein Bordeaux Superieur € 35.00. Dieser Wein war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin W!

Nürtingen
“Essen entsprach bei weitem nicht unseren Erwartungen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren am 24.12. im L'entracte essen. Es gab einerseits das Weihnachtsmenu; à la carte war aber auch möglich. Der Empfang war sehr freundlich, das Lokal hübsch und gemütlich. Leider war es nicht möglich, beim Menu das Dessert mit einem Dessert von der Karte zu tauschen, da das von der Küche her nicht möglich sei. Der erste Gang, foie gras aus der Pfanne, war bei beiden innen noch kalt - auf unsere Nachfrage beim Service wurde uns nur gesagt, dass das nicht so sein sollte... Der nächste Gang war einmal Fisch, einmal Ente - und beide wieder innen kalt! Aufgrund der Reklamation bekamen wir unser Essen nochmal - die Beilagen waren auch wieder in gleicher Menge und heiß, allerdings waren die Fisch- und die Fleischportion erstaunlich geschrumpft. Wir hatten den Eindruck, daß unsere vorherigen Portionen nur gerade geschnitten und aufgewärmt wurden. Dass uns hierfür ein Glas Champagner angeboten wurde, hat uns gefreut, aber über die unzureichende Leistung der Küche nicht getröstet. Wir waren sehr früh gekommen, als wir gingen war das Lokal voll und der Service schien nun auch etwas überfordert. Dass eine Bedienung trotz ihres Hustens arbeitete spricht für ihre Arbeitmoral, dass sie aber in die Hand huste und im nächsten Moment damit Besteck vorlegte, war nicht sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente