“Perfekter Service und schönes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu J&R Residence

J&R Residence
Nr. 2 von 6 Hotels in Anda
“Perfekter Service und schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben schon mehr Erfahrung mit 5 Sterne Hotel in China. Dieses Hotel hat mich sehr positiv überrascht welchen Service man noch toppen kann. Wenn irgend etwas gebraucht wird, einfach zu Ralf und Jilo gehen und der Wunsch wird erfüllt wenn möglich. Auch war das Essen immer ausgezeichnet. Wenn wir zu einem anderen Strand nach Anda wollten, Ralf hat uns hingebracht und hätte uns auch abgeholt, aber wir sind zu Fuß am Strand zurück.
Die Bewertung ist ein bisschen spät, aber ich schreibe normaler Weise keine Bewertungen, aber das Hotel hat das ausgezeichnet verdient.
Viele Grüße von Mary und Harry.

Zimmertipp: Die Beach View Zimmer sind etwas klein aber für den Urlaub vollkommen ausreichend. Wer etwas mehr Pl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
22 Danke, Harald S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Dieses wundervolle kleine Resort erfüllt dem Ruhesuchenden alle Wünsche: Sehr persönliche Betreuung, ausgezeichnete Küche, gemütliche große Zimmer mit Appartement-Ausstattung und toller Aussicht aufs Meer, eingebettet in eine schöne Gartenanlage mit Pool und Freiluftrestaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, familiäre, aber nicht aufdringliche Atmosphäre.Taucher finden Anschluss bei diversen (deutschsprachigen) Tauchbasen (mit individuellem Transfer) in der Nähe, Hier stimmt alles!

Zimmertipp: Toll: die Beachfront Villa!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
23 Danke, jpelzing!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Die Begrüßung der Gastgeber Jilo und Ralf war ausgesprochen herzlich, eine absolut familiäre Atmosphäre, aber nie aufdringlich, eine "Rundum-Wohlgefühl-Betreuung". Das Resort ein einziger Traum, supermodern mit herrlichem Blick übers Meer, es war das Beste, was wir auf unserer vierwöchigen Tour erlebt haben. Klein aber fein.Höhepunkt war eine kleine Überraschungsfeier, anlässlich unseres 43. Hochzeitstages. Einziger Nachteil war der, dass wir nicht länger bleiben konnten, aber man kann ja wiederkommen.
Christa und Heinz

Zimmertipp: Der Bungalow mit supergroßer Terrasse und fantastischem Ausblick, den wir bewohnten, war absolute Sp ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
26 Danke, Heinz G!
Fislisbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Die Residence befindet sich an ruhiger Lage direkt am schönen Beach. Perfekt um Erholungs -und Badeurlaub zu machen. Es gibt sehr gutes Essen und der Service ist Top...................................

• Aufenthalt März 2014, Freunde
21 Danke, zwyg!
Soltau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir waren aus familiären Gründen (unser Sohn hat eine Philippina geheiratet) in den Philippinen. Die 1. Woche Familie und Hochzeit, die 2. Badeurlaub und die 3. Sightseeing mit Reisterrassen von Banaue.
Aufgrund der ansprechenden Bilder und den guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns zum Badeurlaub die J&R Residence auf Bohol ausgesucht. Gleich der erste E-Mailkontakt war sehr offen und freundschaftlich. Für unsere kleine 7 Personen Reisegruppe haben wir das Bambus Garden House und die beiden neuen Ocean Front Apartments gebucht. Doch dann schlugen leider die Naturgewalten zu und Bohol wurde von einem Erdbeben erschüttert. Wir waren besorgt, aber Ralf der deutsche Eigentümer und Betreiber der Residence, konnte uns beruhigen, denn seine Häuser sind sehr stabil gebaut und haben das Beben unbeschadet überstanden. Wie geplant reisten wir an und haben einen sehr schönen Urlaub, bei dem gastfreundlichsten Paar das wir je erlebt haben, verbracht. Als Jilo und Ralf erfuhren, dass sie ein frisch vermähltes Paar beherbergen, haben sie unseren Beiden sofort das große Beach House ohne Mehrkosten gegeben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Bedienung war jederzeit für uns parat und trotzdem dezent im Hintergrund. Die umfangreiche Speisekarte bietet einheimisches, internationales und deutsches Essen. Alles was wir probiert haben war sehr schmackhaft und von bester Qualität. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Deutlich sieht man hier die äußerst gute Führungshand von Jilo und Ralf. Wir hatten uns einen Van gemietet und wollten auf eigene Faust die Taisiere und Chocolate Hills besuchen, kurzerhand hat uns Ralf für wenige Euro seinen Fahrer Lando zur Verfügung gestellt. So kamen wir sicher und entspannt an unsere Ziele. Für Taucher ein Hinweis: Seit kurzem hat Ralf einen Tauchschein und organisiert gerne für euch sehenswerte und interessante Tauchgänge.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen. Falls wir mal wieder nach Bohol kommen, buchen wir garantiert wieder die J&R Residence.

Ulfert & Helga

• Aufenthalt November 2013, Familie
17 Danke, Ulfert F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anda.
Amun Ini Beach Resort & Spa
Anda White Beach Resort
Ocean Suites Boutique Hotel Bohol
Ocean Suites Boutique Hotel Boho ...
Nr. 1 von 11 in Tagbilaran City
Blue Star Dive & Resort
The Peacock Garden
The Peacock Garden
Nr. 1 von 2 in Baclayon
La Petra Beach Resort
La Petra Beach Resort
Nr. 5 von 6 in Anda

Sie waren bereits im J&R Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J&R Residence

Unternehmen: J&R Residence
Anschrift: Barangay Bacong, Sitio Dagohoy, Anda 6311, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island > Anda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Anda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — J&R Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J&R Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
J&R Residence Bohol Province/Anda, Philippinen