“Kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Anda
Leer
“Kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Auf der Suche nach einem Nachmittagskaffee entdeckten wir das Amun Ini Beach Resort & Spa. Wir erlebten nicht nur einen herzlichen Empfang, sondern verbrachten zunächst einen traumhaften Nachmittag / Abend in familiärer Atmosphäre bei ausgezeichneten Speisen und Getränken. Aufgrund dieses außerordentlich positiven Erlebnisses entschieden wir uns, unser bisheriges (leider wenig komfortables) Hotel zu verlassen und im Amun Ini einzuchecken. Das Amun Ini wurde für uns zum Urlaub im Urlaub. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zur Natur und zum Detail angelegt. Die Eigentümerfamilie und das gesamte Personal kümmern sich rührend um jeden Gast. Hier wird das Motto: "Du kommst als Fremder und gehst als Teil der Amun Ini Familie" gelebt ! Trotz weltweiter Hotelaufenthalte hat mich nie zuvor ein Hotel so sehr begeistert. Die Zimmer sind außerordentlich geschmackvoll und großzügig eingerichtet, der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen und die großzügige, offene Terasse bietet bei hervorragender Küche einen atemberaubenden Blick auf den Pool und das Meer. Wer Ruhe, viel Erholung und eine unaufdringliche Atmosphäre in herzlicher Gastfreundschaft sucht, ist im Amun Ini genau richtig ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Petra256!

• Finnisch zuerst
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Die Unterbrechung unseres ansonsten weniger konfortablen Urlaubs auf Bohol war nahezu paradiesisch. Das kleine, luxuriöse Resort ist eine wahre Perle auf der Insel Bohol. Familiär, freundschaftlich, warmherzig und engagiert geführt mit einer außergewöhnlich guten und modernen Küche! Lokale und saisonale Produkte werden kreativ einbezogen und der kulinarisch interessierte Gast kommt voll auf seine Kosten! So erging es jedenfalls mir! Als weltweit gereistete Person kann ich nur betonen, dass sich das "Amun Ini" auf der Höhe zeitgemäßer Hotelerie befindet.
Alleine der Küchenkreationen wegen komme ich wieder! Und die Snacks, die Fruchtshakes, die Kaffee-Variationen...
Der neu eröffnete Spa-Bereich ist angenehm und geschmackvoll gestaltet, wie auch alle anderen Bereiche der Anlage, die bislang eröffnet sind. Die Anwendungen laden zur Wiederholung ein!
Das "Amun Ini" ist definitiv "a place to return" und ich kann es kaum erwarten, dass das eigene geplante Tauchzenter eröffnet wird, damit ich dort gemeinsam mit Freunden alles das finden werde, was ich für einen perfekten Urlaub wünsche.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Martina E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anda.
Ocean Suites Boutique Hotel Bohol
Ocean Suites Boutique Hotel Boho ...
Nr. 1 von 12 in Tagbilaran City
Nr. 1 von 2 in Baclayon
La Petra Beach Resort
La Petra Beach Resort
Nr. 5 von 6 in Anda

Sie waren bereits im Amun Ini Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amun Ini Beach Resort & Spa

Unternehmen: Amun Ini Beach Resort & Spa
Anschrift: Bas Daku Beach | Candabong, Anda, Bohol, Anda, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island > Anda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Anda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amun Ini Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amun Ini Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amun Ini Beach Resort & Spa Bohol Province/Anda, Philippinen