“Kommen gerne wieder”

Nr. 11 von 24 Hotels in Saumur
Homburg, Deutschland
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 18. August 2013

Stilvolles altes Herrenhaus am Fuß des Schlosses an der Loire gelegen. Sehr gepflegte Anlage. Gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Buffetangebot. Freundliches Personal. Gute, relativ ruhige Lage unweit vom Stadtzentrum. Grandioser Ausblich auf Schloß oder Loire, je nach Zimmerseite. Alles funktioniert. Sauberkeit.
Einziger Mangel: fehlende Klimaanlage. Das macht den Aufenthalt in den oberen Zimmern bei heißem Wetter zur Qual. Man schläft dabei nur wenig und schlecht und ist tagsüber gerädert. Duschen hilft auch nicht. Das Problem wird offenbar erkannt: es wurden uns Ventilatoren ins Zimmer gestellt.

Zimmertipp: Bei heißem Wetter keine Zimmer in den oberen Etagen buchen. Es gibt keine Klimaanlage!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Familie J!

Buckinghamshire
Bewertet am 21. Mai 2006

Was für ein Vergnügen. Von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise wurden wir sehr gut umsorgt. Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant auszuprobieren, dass Frühstück war allerdings sehr gut. Unser Zimmer war groß und sehr ruhig (mit Blick auf das Chateau), ich glaube die nach vorne hinaus liegenden Zimmer könnten wegen der Straße etwas laut werden. Den Parkplatz müssen Sie im voraus reservieren. Sie sollten unbedingt einen Spaziergang zu den Cafés und Läden am Marktplatz machen. Eine kleine Perle!

2 Danke, Max Morgan!
Scotland
Bewertet am 15. Oktober 2005

Habe hier mit meinen beiden Söhnen, während eines Zwischentopps auf dem Weg zu einer Hochzeit in Fontevraud, gewohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und entgegenkommend. Würde hier auf jeden Fall wieder hier wohnen. Da wir beide Male erst sehr spät im Hotel ankamen, konnten wir leider nicht mehr dort essen. Habe aber nichts, außer Lob, über das Restaurant gehört und deshalb waren wir entäuscht, dass wir keine Zeit für eine Kostprobe hatten.

Danke, coolcookie!
Nr. 4 von 24 in Saumur
Best Western Adagio
Best Western Adagio
Nr. 7 von 24 in Saumur

Sie waren bereits im Anne d'Anjou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne d'Anjou

Unternehmen: Anne d'Anjou
Anschrift: 32 quai Mayaud, 49400, Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Nr. 4 der Luxushotels in Saumur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anne d'Anjou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne d'Anjou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne d`Anjou Hotel Saumur
Anne d Anjou Saumur