“Sehr empfehlenswert!!!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

vballegoo ...
Kevelaer, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 18. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Die Lage der Ferienwohnung ist ideal,um von dort aus Nantes und seine Umgebung zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.Sowohl ein Busbahnhof,von dem auch Busse in die nähere Umgebung und in die Innenstadt starten alsauch eine Haltestelle der Straßenbahn sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Auto kann man ganz bequem in der zum Haus gehörigen Tiefgarage parken,was auch zu empfehlen ist,da Nantes eine Stadt mit sehr viel Fußgängerzonen,Einbahnstraßen und sehr teuren (meistens nur kurzfristigen) Parkmöglichkeiten ist.In der Altstadt mit den vielen Restaurants,Bars,dem Schloss und der Cathedrale ist man" per pedes" in ca. 10 Minuten.Die Ferienwohnung ist mit Allem ausgestattet,was man braucht (auch in der Küche),hat eine hochwertige Einrichtung und ein bequemes Doppelbett.Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich in einer "supersauberen" Wohnung empfangen.Ein Minibalkon (für Raucher wichtig!)ist leider nicht überdacht und liegt über einem Schulhof,was etwas Pausenlärm bedingt.Das,sowie die Tatsache,dass wir nur einen Schlüssel bekommen haben (schlecht,wenn eine Person in der Wohnung bleibt,weil man von innen ohne Schlüssel nicht abschließen kann) sind aber nur Kleinigkeiten.Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur einige Minuten entfernt.Eine Heizung gibt es auch(hatten wir im März auch nötig).Alles in allem eine tolle,nicht zu teure Ferienwohnung,die wir bestimmt nicht zum letzen mal gebucht haben :-):-):-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung