“Stunning”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Stunning”
Bewertet am 2. September 2013

Wunderschön. Must see. Ein Spektakel sondergleichen. Der Einfallsreichtum, die Präzision und der künstlerische Anspruch ist enorm. Da staunten selbst wir verwöhnten Motzgurken.

Aufenthalt August 2013
Danke, claudiaotto!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unverzichtbar”
Bewertet am 16. November 2012

Lichtdesign vom Allerfeinsten rund um die Kathedrale und in der Stadt. Sehr fantasievoll und romantisch. Leider nicht an jedem Wochentag. Am idyllischesten ist der Hintereingang, am spekatkulärsten die Front vom Parkplatz aus. Eine schwebende Kathedrale wechselt sich ab mit einem Schiff in schwerer See. Für dieses Spektakel muss man an anderen Orten viel Geld bezahlen - hier ist es umsonst.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rainer S!