Bewertet 27. Oktober 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Jean Louis H, Directeur général von Mercure Rouen Champ de Mars Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Bewertet 4. September 2017

meine Frau hatte während einer gebuchten Rundreise durch Frankreich im August 2017 einen Unfall und war nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt mit einem gebrochenen und einem verstauchten Fuß in Rouen an den Rollstuhl gefesselt. Nur durch die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Unterstützung durch das Hotelpersonal waren die erheblichen Unannehmlichkeiten nach der Behandlung im Krankenhaus für meine Frau erträglich. Beginnend beim Empfang durch schnelle Umbuchung auf ein behindertengerechtes Zimmer, die Unterstützung und Hilfe durch etliche Hotelangestellte währende des Aufenthaltes, die unkomplizierte Bereitstellung einer zusätzlichen Übernachtungsmöglichkeit für meine Tochter und mich, bis zu einem großzügigen finanziellen Entgegenkommen bei der Abreise, haben wir den Service als sehr wohltuend empfunden. Gern werden wir das Haus weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolfkersjes!
Bewertet 13. Juni 2017

Mercure steht für gewisse Werte wie saubere Zimmer, gutes Frühstück und zuvorkommenden Service. Wir wurden in diesen Bereichen wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Was uns aber sehr erstaunt und gefreut hat, ist dass die meisten Zimmer trotz sehr zentraler Lage hintenraus sehr ruhig sind, so dass problemlos bei offenem Fenster geschlafen werden kann. Zudem erlaubt der Hinterausgang einen sehr direkten Zugang zur Innenstadt ohne dass die grosse Einfallsstrasse benutzt werden muss.
Die Parkgarage ist ebenfalls sehr praktisch, nur für grössere Fahrzeuge kommt sie einem plötzlich schmal und verwinkelt vor....

Zimmertipp: eventuell explizit "hintenraus" erwähnen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon G!
Jean Louis H, Directeur général von Mercure Rouen Champ de Mars Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Danke fûr ihren kommentar.
Im vergnûgen, ihren erneut zu bekomen

JL Hossin
General Manager

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich fußläufig von der wundervollen Altstadt entfernt. Das ein- und auschecken verlief problemlos, es gibt ein Parkhaus, welcher 0.60 €/Stunde kostet. Das Zimmer war ausreichend groß, müsste jedoch mal wieder modernisiert werden, vor allem das Bad (z. B. kaputter Abfluss, dadurch stand man fast knietief im Wasser). Das Frühstück war sehr lecker und nicht zu beanstanden, hätte das Hotel offiziell 3 Sterne, wäre es super, für 4 Sterne fehlte was.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian T!